31. Dezember 2014

Essie 243 Beyond Cozy



Noch ein allerletztes mal für dieses Jahr heißt es: Vorhang auf für eine neue Runde "Lacke in Farbe... und bunt!". Und natürlich hat sich unsere liebste Lena zu Silvester ein funkelndes Silber ausgesucht. Perfekt! Ich liebe ja silber Nägel wirklich sehr. Dummerweise habe ich von meinen aktuell mehr als zehn silbernen Lacken schon fast alle auf dem Blog gezeigt, sodass nicht mehr viel übrig blieb. Mein persönliches Silvestersilber wäre ja Super, Man!, aber den habt ihr ja schon letztes Jahr im November und erst vor zwei Monaten zu meinem Geburtstag gesehen. Naja, was soll's. Ihr bekommt heute trotzdem etwas Schönes zu sehen. Beyond Cozy von Essie ist schließlich auch nicht schlecht. ;-)



Der Lack hat schon zwei Jährchen auf dem Buckel. Er stammt nämlich aus der Leading Lady LE aus dem Winter 2012. Die Kollektion war wirklich klasse. Ich habe aber nur das Mini-Set mit Leading Lady (Traum!), Snap Happy und eben Beyond Cozy gekauft. Wobei ich den blauen Butler Please auch echt gerne hätte. :D 
Der funkelnde Silberlack hat aber nicht nur mich begeistert. Besonders letzten Winter habe ich ihn überall mindestens als Accent Nail in den Winterdesigns gesehen. Hätte ich mal bloß die große Größe gekauft, mein kleines Fläschchen ist nämlich schon halb leer. Das Lackieren ging gut von der Hand, der Pinsel war wirklich gut. Gedeckt hat der Kleine in zwei Schichten und getrocknet ist er auch flott.
Die Farbe ist neben dem tollen Funkeln und Glitzern wohl ein Grund für die große Beliebtheit. Beyond Cozy ist zwar silber, er hat aber auch einen Goldeinschlag. Dadurch wirkt die Farbe weder zu kalt noch zu warm und passt eigentlich zu jedem Hautton. Wirklich toll!









Beyond Cozy ist für mich einer der schönsten Glitzer-Funkel-Lacke für die Winterzeit. Ob solo oder als Akzent, er macht sich immer gut. Ich benutze ihn sehr sparsam, weil mein Fläschchen so klein ist. Aber ich glaube, ich lege mir bald eine Fullsize zu, dann kann ich nach Lust und Laune glitzern. :)

Was ich heute Abend auf den Nägeln haben werde, muss ich noch entscheiden. Mal sehen. ;-) Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Seid schön vorsichtig mit dem Feuerwerk und kommt gut rein. Wir lesen und 2015! ;-)


Kommentare:

  1. Schööööner Lack! Ich habe ihn auch schon oft als Akzent in Designs gesehen, da macht er sich auch einfach immer super.
    Liebe Grüße und guten Rutsch,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besonders zu Rot, Grau etc. finde ich ihn sehr hübsch. :)
      Dir auch einen guten Rutsch. :)

      Löschen
  2. Ich liebe ihn! Musste ihn mir in diesem Jahr auch als Fullsize zulegen, weil der Kleine fast leer war. Die Farbe ist einfach der Hammer.
    Liebe Grüße und guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Schicksal wird mich wohl nächstes Jahr ereilen. :D
      Danke, dir auch! :)

      Löschen
  3. Ein schöner Lack! Obwohl ich Jiggle Hi Jiggle Low für mich noch besser finde.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Den trage ich auch gerne. Für mich ist er aber eindeutig gold mit Silbereinschlag *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wenn ich ihn zwischen meine silbernen und goldenen Lacke halte, ist er für mich definitiv mehr silber. ;-)

      Löschen
  5. Richtig schick und funkelig! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Lack, den ich auch immer haben wollte. Da er Jiggle Hi Jiggle Low sehr ähnlich ist, habe ich jetzt zumindest einen Vertreter, auch wenn Beyond Cozy nicht zu übertreffen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich brauche beide Lacke. JHJL muss ich mir auch noch zulegen. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)