8. Dezember 2014

Essence 01 Dark Night Starlight



Heute nur schnell ein Lack mit wenigen Worten, ich falle gleich ins Bett. :D Der Hübsche heißt Dark Night Starlight von Essence und stammt aus der Dark Romance LE von 2013. Ich habe damals nichts aus der Kollektion gekauft, aber dieser Lack kam vor einiger Zeit zu mir. Irgendwann dieses Jahr im Rahmen eines Paketes/als Zusatzlack zu einer Bestellung oder so zu mir. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern und finde den Lack auch nicht in meinen Monatseinkäufen. :D Egal!



Ich finde ihn jedenfalls gar nicht so übel. Der Pinsel war gut, die Konsistenz auch und der Lack deckte prima in zwei Schichten. Die Farbe finde ich dabei sehr hübsch, ein tolles, blaustichiges Lila. Besonders hübsch sind die kleinen, pinken Glasflecks, die im Lack reichlich vorhanden sind. "The Sparkling" ist jetzt vielleicht etwas hoch gegriffen, aber ein hübscher Lack ist es schon.







Insgesamt bin ich doch recht zufrieden mit dem Lack. Auch wenn ich ihn mir nicht bewusst zugelegt habe, ist er hübsch. Auch kein Knaller-Lack, aber ganz angenehm. Und ein toller Farbton!
Und weil es gerade so schön passt, mache ich mit dem Lack bei der Aktion LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi mit. :)

Wie sieht es aus, habt ihr auch einen Lack aus der LE? Und was haltet ihr von Dark Night Starlight?


Kommentare:

  1. Ich finde ihn durch den hohen Blauanteil richtig schick, allerdings kann ich mich nur noch schwer an die LE erinnern :D So ein silber-gold habe ich aber auch und ich weiß auch nicht mehr, woher ich ihn habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich noch erinnern, dass es einen matten, roten Lack gab, den alle wollten. Aber da hört es auch schon auf. :D

      Löschen
  2. Was ein schönes Blurple. Für meinen Hautton leider denkbar ungeeignet. :o(

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann leider nicht alles haben. ;-)

      Löschen
  3. Der ist wirklich hübsch! :) Gefällt mir sehr gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein hübscher Lack! Ich mag, dass das blau stärker rauskommt als das lila.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch so toll an dem. :)

      Löschen
  5. Ich finde ihn echt total schön. Dezent aber doch auffällig. :)

    AntwortenLöschen
  6. We don't have this one in Holland I think, too bad, it's very pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's from an old limited edition so maybe you have had this last year. ;-)

      Löschen
  7. Ich verfolge schon so viele Nagellack Blogs, wie konnte mir dein schöner Blog bisher entgehen? Nun denn, du bist ab sofort in meiner Blogroll! :)
    Der Lack ist toll, ich mag den feinen Schimmer der Glasflecks. Von Essence habe ich mir schon länger keinen Lack mehr gekauft, ich sollte mir die Trend Editions wohl wieder mal genauer ansehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein liebes Kompliment. Danke! ♥
      Ab und zu hat Essence ziemliche Schätze in den TEs. :)

      Löschen
  8. Was hat mich damals geritten, dieses Schätzchen stehen zu lassen :O ?? Tolle Farbe, hübscher Schimmer... sehr, sehr schön :)!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nichts draus, ich habe ihn ja auch nicht mitgenommen. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)