30. November 2014

Wochenrückblick KW 48 2014



News aus der Community

Diana und Melanie haben zum zweiten mal zu $ vs. $$$ Blogparade aufgerufen und dieses mal geht es um Weihnachtsnagellacke.

Bei Julia bekommen wir ihre liebsten Herbst-Design zu sehen. Besonders die mit den Blättern haben es mir angetan.

Anna stellte einen Lack der Marke Nicka K New York vor, die es bald in Deutschlang zu kaufen geben soll. Sieht toll aus!

Bei Sabrina gibt es Milka-Nägel. Süß! Außerdem hat sie eine wunderschöne Mani mit den OPI Sheer Tints gezaubert. Ich brauche die auch!

Mein geliebter Blue Friday von MsLinguini feierte sein einjähriges Bestehen. Und es gibt tolle Neuigkeiten für die nächste Woche. Klickt mal rein. ;-)

Black Calla war auf der Beauty Live und hat einige Schätze mit nach Hause gebracht.

Einen tollen Beitrag über die Vor- und Nachteile des Bloggens gab es bei Diana. Und in vielen Punkten kann ich ihr nur zustimmen!

MsLinguini hat sich mal Dampf abgelassen und ihren Ärger über die ganzen Meckerer im Bezug auf Beauty-Boxen herunter geschrieben. Und ich kann nur sagen: Recht hat sie!

Bei Bettina gibt es vier der fünf Lacke aus der brandneuen Queen of the Night LE von Rival de Loop Young zu sehen. Für mich ist dieses mal nichts dabei.


Und bei mir?



Achja, meine Woche war okay. Montag bis Samstag viel Kram für die Uni. Ein paar Lacke kamen natürlich auch auf den Blog. Dieses mal sind die Farben irgendwie sehr einseitig. Montag startete ich mit einem grünstichigen Grau von Urban Outfitters in die Woche. Richtig Grün wurde es dann gestern. Der schicke Topper von Ciaté war dann aber doch schon viel festlicher. 
Endlich habe ich es geschafft, am aktuellen Mottomonat teilzunehmen. Wurde aber auch allerhöchste Eisenbahn. :D Mein winterliches, blaues Design hat mir aber letztendlich doch ganz gut gefallen. Bleiben wir gleich in der Farbwelt. Am Freitag habe ich euch zum Blue Friday einen schicken, matten Lack von SpaRitual gezeigt, den ich noch ein wenig durch ein Stamping verschöner habe (oder auch nicht :D). Falls ihr euch MsLinguinis Post an diesem Blue Friday durchgelesen habt, konntet ihr erfahren, dass ich ab nächster Woche ein fester Bestandteil des Blue Friday sein werde. Ich freue mich schon so darauf! ♥
Für LiFub war am Mittwoch Magenta gefragt. Mein hübscher Holo von Enchanted Polish stach schon ganz schön aus der grau-blau-grünen Masse diese Woche heraus. :D


Nächste Woche...

Morgen zeige ich euch meine Monatseinkäufe von November. Und ehrlich, ich habe jetzt schon Angst und möchte mich am liebsten unterm Tisch verkriechen. :D Mittwoch gibt es Taupe, Freitag meinen Blue Friday Beitrag auf Hungry Nails und ich hoffe, ich komme wieder zum Stampen. :)


Kommentare:

  1. Ich bin ja echt mal gespannt auf deine angesammelten Lacke aus dem November... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Verlinkung :-) Freue mich riesig über das Feedback zu meinem Beitrag über die Vorteile und Nachteile des Bloggens und bin froh, dass es nicht nur mir so geht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. :) Ich fand deinen Post wirklich gut! ;-)

      Löschen
  3. Huch, ich stehe ja gleich zweimal in deinem Wochenrückblick *_* Dankeschön meine Liebe und ich bin immer noch sehr froh, dass du mich nicht nur beim Blue Friday unterstützt, sondern auch meine moralische Stütze beim Boxenthema warst ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdient ist verdient. ;-)
      Immer wieder gerne. :*

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)