16. November 2014

Wochenrückblick KW 46 2014



News aus der Community

Ich habe diese Woche einen alten Post von Anna entdeckt, in dem es um Water Marble Decals geht. Genial!

Kristina zeigt uns schon mal drei Lacke aus der kommenden/aktuellen Guilty Pleasures LE von Sally Hansen. Und noch mehr Bilder gibt es bei Sabine und Jenny.

Alter Falten! Die normalen Louboutin Lacke sind ja schon überteuert, aber DAS!?

Janine hat ein ganz zauberhaftes, zartes Design mit Spitze kreiert!

Close-Up Magic von Misslyn hatte ich jetzt so gar nicht auf dem Schirm, aber dank Jenny bin ich nun ganz verliebt.

Woooow! Perfektes Weihnachtsdesign von Sammy! Ich bin baff!


Und bei mir?



Diese Woche gab es hier ordentlich was zu sehen. Es war zwar eine sehr anstrengende Woche, aber mit Nachtschichten und müden Augen habe ich trotzdem einige Postings auf den Blog gebracht. Fangen wir mit den vier Lacken an, die ich einzeln vorgestellt habe. 
Der Dance Legend Thermo stieß bei mir uns bei euch auf gemischte Gefühle und Meinungen. Fakt ist, dass der Effekt super ist, die Farbkombination aber nicht für jeden was. Für das Thema Hellgrün bei LiFub habe ich einen alten Essence-LE-Lack rausgekramt. Und die kleine Kiwi fand durchaus viel Anklang. Der Lack ist aber auch niedlich!
Meinen ersten El Corazón Nagellack liebe ich einfach abgöttisch. Diese strahlende Farbe ist einfach ein wahrer Traum! Und zum Blue Friday gab es einen hübschen blauen Essie-Lack zu sehen, der hervorragend zu meinem neuen Ring passt. :)



Ein Post, welcher mir ganz besonders am Herzen lag, ging am Dienstag online. Darin habe ich euch die vier Farblacke der Gold&Crown LE von P2 vorgestellt. Und ich bin nach wie vor sehr begeistert! Besonders Purple Charism ist einfach wahnsinnig schön! ♥



Mein persönliches Highlight der Woche war das Päckchen von Cosnova mit vielen Produkten aus der Come to Town TE. Zuerst habe ich euch die Kosmetik - sprich Blush, Shimmer Powder, Eye Pencils, Lipsticks und das Lidschatten Quattro - vorgestellt. Und viele der Produkte konnten mich wirklich begeistern. Mein Liebling ist der pinke Lippenstift. Einfach eine wahnsinnig tolle Farbe!



Und die Nagellacke gab es dann natürlich auch noch zu sehen. Die Creme-Lacke haben alle eine tolle Qualität und die Topper sind auch sehr schön und unkompliziert. Essence hat mit dieser LE wirklich ins Schwarze getroffen und viele schöne Produkte entwickelt. Es sind jetzt vielleicht keine außergewöhnlichen Neuerungen dabei, aber ich bin trotzdem sehr begeistert!


Nächste Woche...

Eigentlich wollte ich euch morgen den Enchated Polish August 2014 zeigen, aber ich bekomme einfach keine Fotos hin, die ihm gerecht werden. Grrrrr! :(
Sehr viel in petto habe ich gerade nicht, aber mir wird schon etwas einfallen. ;-)



Kommentare:

  1. Das mit dem Water Marble ist ja toll. Danke für den Link! Deine Woche war ja ziemlich gut gefüllt. Die Review der Essence Le und die P2 Lacke fand ich super informativ, so viel geswatcht *wow*. Der Kiwi Lack ist ja so putzig *grins*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse oder? Ich war auch mega begeistert. :)
      Ja, ich hatte viel zu tun diese Woche. ;-)

      Löschen
  2. Das war wieder mal eine sehr schöne Auswahl bei dir diese Woche! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Schnäppchen, der Louboutin ;) - muss ich nächste Woche in Orlando doch gleich mal bei Sephora gucken gehen *pruuuust*
    Supertolle Swatches kamen bei dir die Woche zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn findest, mach mal ein Foto für Insta. :D
      Dankeschön! :)

      Löschen
  4. Die Links habe ich auch alle in der letzten Woche geklickt, bis auf den von Anna, den kannte ich schon länger :) Bei Louboutin würde ich die Lacke nicht mal zum Normalpreis kaufen, aber Weihnachtsflasche ist nicht nur utopisch teuer sondern auch noch besonders hässlich :D Ich wüsste zu gerne, ob den tatsächlich irgendjemand kauft :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwer kauft die bestimmt. Verrückte Menschen oder so. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)