9. November 2014

Wochenrückblick KW 45 2014



News aus der Community

Schon wieder Pond Nails! Dieses mal von Sarah und mit süßen Herzchen.

Habt ihr schon mal bei einem Wanderpaket mitgemacht? Hanuta teilt ihre Erfahrungen mit uns.

Lucy zeigt Swatches der neuen A England Collection zu Ehren der Königinnen Elisabeth & Mary. Ich muss sagen, Blau, Violett und Grün finde ich schon sehr ansprechend! ;-)

Die Good Girl Bad Girl LE von Essence finde ich ja ziemlich langweilig und kindisch. Da muss ich mir zum Glück nichts kaufen. Die Lackmamsell stellt hier einige Lacke und hier einige andere Produkte vor.

Elena hat für uns einen Dupe-Vergleich zu Drive me wild von OPI gemacht.

Die Winterkollektion von KBShimmer findet ihr bei Manicurator.

Es gibt eine neue Limited Edition von Maybelline: Be brilliant! Melanie-Jasmin zeigt erste Swatches.

Älono erinnert uns daran, wie schön unsere alten Lackschätze doch sind.

Die liebe Lackmamsell zeigt uns einen wunderschönen schwarzen Holo einer ganz besonderen Marke.

Wer hat noch nicht bei der aktuellen Designer Kollektion von Sally Hansen zugeschlagen? Spätestens nach den Bildern von Janine solltet ihr es. ;-)

Bilder der neuen matten Kollektion von Dance Legend findet ihr hier!


Und bei mir?




Diese Woche war hier nicht ganz so viel los, da ich leider ziemlich beschäftigt war. Fünf Posts sind trotzdem zusammen gekommen. ;-) Anfang der Woche habe ich die beiden Gewinner meines Gewinnspiels ausgelost. Am Dienstag habe ich euch dann endlich den wunderschönen Indie-Lack Black Orchid von ILNP präsentiert. So was von wunderschön! ♥
Für LiFub war Mittwoch Violett gewünscht. Und da war ich natürlich am Start und habe den sehr hübschen Oh my Glitter! von Essence lackiert. Ein traumhafter Flakie-Lack! Als Übergang zum Blue Friday bekamt ihr Donnerstag den Blue Friday Lack der letzten Woche zu sehen mit einem pinken Stamping. Ich mag die Farbkombi sehr! Und dann natürlich der Blau Friday selber, wo ich diese Woche einen kleinen blauen Engländer von Paisley lackiert habe. Und meine Nägel habe ich dabei auch gekürzt, wie ihr seht. ;-)


Nächste Woche...

Es haben sich hier bei mir schon einige Bilder angesammelt. Mal sehen, wie viel ich kommende Woche posten kann. Da aber am Montag mein SAP Kurs beginnt, weiß ich noch nicht, wie das mit der Zeit so wird.


Kommentare:

  1. Oh, danke für die Erwähnung meiner pond Herzchen <3
    Ich muss ja sagen, aktuell lassen mich die meisten LEs irgendwie kalt. good girl, bad girl fand ich doof, die Sally Hansen LE reißt mich auch nicht von den Füßen und die Maybellines hab ich auch stehen lassen D: Von Previews reizen mich auch tatsächlich nur noch 2 dieses Jahr. Aber mal sehen, was 2015 bringt ;)
    Viel Spaß in deinem SAP Kurs! (so.. spaßig sowas sein kann.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. ;-)
      Ich bin mir sicher, 2015 erwarten uns wieder einige Versuchungen. :D
      Hmm...bin gespannt wie der Kurs so ist. Bestimmt langweilig. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)