2. November 2014

Wochenrückblick KW 44 2014



News aus der Community

Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, UV-Nagellack von Shellac zu benutzen? Madame Coupe zeigt diese Woche, wie das Ganze funktioniert, was der Spaß kostet und wie gut nun wirklich die Haltbarkeit ist. Für mich als Viel-Lackierer ist das natürlich nichts, aber für die ein oder andere bestimmt interessant. ;-)

Habt ihr euch schon die tollen Ergebnisse der Halloween Nail Art Challenge von Lackliebe angesehen? Da sind so tolle Beiträge dabei. Hier geht es zu Tieren, Monster, Kürbissen, Horror, Geistern und Bluuut!

Twinkler hat endlich wieder einen Blogpost veröffentlicht und startet gleich wieder voll durch mit einem unglaublichen lila Holo und Halloween-Stamping.

Lotte hat versucht, einen Ersatz für Drive me wild von OPI zu finden. Leider vergebens.

Ihr wisst es ja, ich liebe die Haul-Posts von Jenny.

Wuuuunderschöne Herbstnägel mit Blättern bei PiggieLuv!

Bei Tine gibt es schon mal erste Eindrücke und Swatches der neuen Good Girl Bad Girl LE von Essence


Und bei mir?





Die erste Hälfte der Woche war ziemlich orange. Einerseits gab es den leuchtenden Artdeco 114 für LiFub zu sehen, andererseits ein Kürbis-Design für die HalloweenNAC2014. Und wenn ich ehrlich sein darf...mir reicht es erstmal wieder für eine ganze Weile mit Orange. :D
Gleich Montag habe ich euch meine goldenen Herbstblumen gezeigt. Ich liebe dieses Stamping SO sehr! Und ihr zum Glück auch. ;-) Außerdem kamen mit der Post nachträgliche Geburtstagsgeschenke von Paisley. Danke! ♥ 




Aber auch der Rest der Woche wurde nicht langweilig. Ich habe noch ein zweites Design für die Halloween Challenge gepinselt und euch mit ein paar Geistern versorgt. Zum Blue Friday gab es dann einen wunderschönen Periwinkle-Lack von Urban Outfitters zu sehen. So hübsch! ♥ Abgeschlossen habe ich die Woche dann mit den Monatseinkäufen von Oktober. Und ich hoffe, die bereiten euch genau so viel Freude wie mir. ;-)


Nächste Woche...

Oh je. Keine Ahnung. Mittwoch wird es violett, Freitag blau und den Rest der Woche improvisiere ich. :D


Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)