27. November 2014

Winter Wonderland



Mensch, der Monat ist schon fast wieder vorbei und ich habe es bisher nicht geschafft, beim Mottomonat von Cyw mitzumachen. Dabei ist Winter Scene doch so ein wundervolles Thema, zu dem ich viele Ideen hätte. Heute habe ich mich aber hingesetzt und ein bisschen was gepinselt.



Ich bin ein rieeeeeesengroßer Fan von Schneeflocken. Leider habe ich bisher nur eine Stamping Plate mit Flöckchen drauf. Aber egal. Auf dem Ringfinger habe ich etwas Klassisches versucht. Ein eisig blauer Gradient mit einer großen, silbernen Schneeflocke darauf. Der Zeigefinger ist recht ähnlich. Ich habe keinen blauen Gradient gemacht, sondern einen mit silber Glitzer. Und die Schneeflocke ist nur angeschnitten am Rand. Mittel- und kleinen Finger habe ich mit Weiß grundiert. Vor dem blauen Stamping kam auf den kleinen Finger noch eine Schicht Glitter. Beide blauen Stampings sind mir leider nicht optimal gelungen. Irgendwie war der Denim Lack von Kiko doch nicht so super zum Stampen geeignet. Schade!
Trotzdem mag ich die weihnachtlichen Motive sehr. Sie stammen übrigens alle von der Mash 68 Plate. ;-)













An und für sich mag ich das Design. Allerdings passt die Kombination nicht so optimal. Der Kiko ist einfach zu kräftig im Gegensatz zu den anderen Blautönen. Mein mit Abstand liebster Nagel ist der Ringfinger. :)


Kommentare:

  1. Ach das ist ja toll geworden. Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie schön!! Das Rentier-Winter-Pullover Design ist ja sowas von süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch so süß, deswegen musste ich es einfach Stampen. ;-)

      Löschen
  3. Na Mensch, da haben wir ja beide heute was Winterliches gepinselt. Ich finde dein Nailart wirklich sehr gelungen! Richtig eisig, winterlich.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Deine Schneeflocken sind soo toll! *__*
      Vielen Dank! :)

      Löschen
  4. Superschön geworden, richtig weihnachtlich :-)) Mag ich ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ist das hübsch! Vor allem das Rentiermotiv gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön geworden. Natürlich gefallen mir die Schneeflocken am besten. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Rentiere herzallerliebst! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhww cute! Lovely winter wonderland <3

    AntwortenLöschen
  9. Total wunderschön und richtig winterlich-weihnachtlich... gerade bei diesem tristen, schneelosen Wetter genau das richtige zum Angucken :-) Mir gefällt der Ringfinger total gut - und der Mittelfinger - und die anderen auch - eigentlich alle, und vor allem in der Kombination <3 Ich finde schon, dass die blauen Stampings sehr gut geworden sind! Wie gesagt, der Mittelfinger ist echt zum Anschmachten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Du bist einfach zu süß! ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)