25. November 2014

Urban Outfitters Le Bleu



Nachdem ich euch vor ein paar Wochen schon Surf Board von Urban Outfitters aus dem Geburtstags-Päckchen von Paisley gezeigt habe und der Lack mich doch sehr begeistern konnte, kommt heute sein graues Geschwisterchen namens Le Bleu. Außerdem wollte die liebe Hanuta gerne Bilder von dem sehen und ich versuche ja zumindest, solchen Wünschen halbwegs zeitnah nachzukommen. :D



Auch hier haben wir wieder dieses riesengroße, schwere, klobige Fläschchen. Durch die Hochwertigkeit bekommt man direkt ein kleines Luxus-Gefühl. :) Dieses mal ist der Deckel nicht matt und schwarz, sondern metallisch und gold. Auch schick!
Mit dem schmalen, geraden Pinsel kam ich dieses mal nicht ganz so gut zurecht, aber es ging. Decken tut Le Bleu ziemlich gut. Die erste Schicht sah schon annehmbar aus, die zweite Schicht macht ihn perfekt. Die Farbe finde ich irgendwie schwierig. Also auf jeden Fall Grau. Aber irgendwie ist der Lack sowohl silbrig und kühl, als auch leicht gelb- oder grünstichig und warm. Komische Sache. Zur Farbe kommt dann noch silbriger Schimmer dazu, der einen metallischen Effekt hervorruft, den Lack aber leider auch etwas streifig macht. Ich finde die Streifigkeit aber noch okay. Es geht schlimmer. :D









Gerade fällt mir auf, den Namen verstehe ich überhaupt nicht. Dieser Lack hat für mich nicht sehr viel mit Blau zu tun. Die Farbe ist irgendwie seltsam und ich bin mir unschlüssig, wie ich sie finden soll. Ich habe jedenfalls nichts Ähnliches in meiner Sammlung. Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Da ist er ja :) Die Streifigkeit ist etwas schade, aber sonst sieht er toll aus.
    Die Farbe ist schon seltsam. Irgendwas Grünes ist da auch drin oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie schon etwas grünlich. Die Farbe ist mir wirklich ein Rätsel. :D

      Löschen
  2. Also vielleicht liegt es ja an meinem Handy, aber für mich sieht das wie ein helleres, grünliches Petrol aus ^^. Den Namen verstehe ich also auch nicht ganz. Die Farbe an sich finde ich aber ganz schön :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhhhhh...würde ich jetzt nicht unbedingt so bezeichnen. :D Aber das ist ja auf jedem Display anders. ;-)

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich schick. :) Mich würde das Finish aber ein bißchen stören, aber das ist ja Geschmackssache. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So 100%ig mag ich das Finish auch nicht, aber es ist noch tragbar. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)