6. November 2014

Stamping in Blau und Pink



Heute habe ich noch ein paar Fotos für euch von einem kleinen Stamping-Versuch meinerseits. Nachdem es mit den goldenen Blumen so gut geklappt hat, habe ich wieder zur Cheeky Jumbo Plate 10 Happy Nails gegriffen. Die Basis ist, wie ihr sehen könnt, Surf Board von Urban Outfitters. Gestamped habe ich mit meinem Konad Stamping Lack in Vivid Pink. Ich fand, der passte so gut zum pinken Schimmer des blauen Lackes. :)






Was haltet ihr von meinem kleinen pink-blauen Experiment? :)


Kommentare:

  1. Also ich steh drauf! XD Super genial geworden! Die Farbkombi finde ich total interessant aber ist mal was anderes. Also Daumen hoch! Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß! :) Passt farblich sehr gut zusammen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Never would've thought of this colour combo, but it's looking very pretty!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's auch voll schön! Passt prima zusammen!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)