20. November 2014

Shaka Disco Forest



Neben Blue Denim habe ich mir aus dem Urlaub einen weiteren Lack der Marke Shaka mitgebracht. Vor Kurzem habe ich ihn dann Disco Forest endlich auch  mal lackiert (noch auf langen Nägeln) und deshalb möchte ich ihn euch heute zeigen.



Auch hier haben wir das kleine Fläschchen mit 5ml Inhalt. Mit dem Pinsel kam ich ganz wunderbar klar, obwohl er kurz und gerade ist. Aber er macht seine Arbeit einfach verdammt gut. :) Gedeckt hat er leider nicht so gut wie Blue Denim, aber in zwei Schichten habe ich eine ausreichende Deckkraft erreicht. Die Farbe finde ich wirklich hübsch. Ein richtig tolles Dunkelgrün mit feinem blauen Schimmer. Dadurch leuchtet der Lack sehr toll! Das Farbspiel, was im Fläschchen zu sehen ist, bekommt man leider nicht auf die Nägel. Von Pink oder Gelb war leider nichts zu sehen. Aber es sieht doch ziemlich hammer auf mit der Krümmung der Flasche oder?









Ich mag den Lack. Ein toller, strahlender Grünton, der sich super lackieren ließ. Und hübsch sieht er aus! Klasse! Meine Käufe bei Shaka bereue ich kein Stück! ♥


Kommentare:

  1. Ui ist der hübsch! Wenn ein Lack leuchtend grün ist, hat man mich eh immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, schade, dass man diesen Regenbogen gar nicht auf den Nägeln sehen kann, aber auch sonst ein schönes sattes Grün!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein klein wenig enttäuscht war ich auch. Aber er ist trotzdem hübsch. :)

      Löschen
  3. Was für ein Grün! Nur schade, dass der bunte Schimmer auf den Nägeln nicht so ist wie im Fläschchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hübsch ist der kleine. Noch toller wäre es wenn der Regenbogen aus dem Fläschchen zu sehen �� wäre. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, er ist schon ein hübscher. ;-)
      Das stimmt!

      Löschen
  5. Das Fläschchen ist natürlich der Wahnsinn! :) Aber das Grün auf den Nägeln ist trotzdem toll. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig geil im Fläschchen! :) Danke. :)

      Löschen
  6. Ein wunderhübscher Frosch ist das! Vielleicht könnte man die anderen Farben im direkten Sonnenlicht hervor locken... aber das ist ja momentan leider ziemlich unmöglich... So oder so großartiger Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Froschi. :D
      Hmm, ich bezweifle es. Vielleicht eher unter Wasser. ;-)

      Löschen
  7. Schade, daß er nicht genau das hält, was das Fläschchen verspricht. Trotzdem sehr sehr hübsch :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fläschchen ist wirklich schon außergewöhnlich hübsch. :)

      Löschen
  8. Mir ist er eindeutig zu grün :D Aber mal davon abgesehen ist es trotzdem ein toller Lack, nur ich mag den blauen einfach lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Blaue ist auch sehr toll. Noch toller als der Grüne, schon wegen des Finishes. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)