2. November 2014

Mein erster Bloggeburtstag - Die Gewinner



Ihr Lieben!
Schon gestern ging mein Gewinnspiel zu Ende und ich muss gestehen, ich habe es ein wenig verschlafen. :D Aber eben ist es mir siedend heiß eingefallen und ich habe den Rafflecopter gleich mal die Gewinner auslosen lassen. Vielen Dank euch allen für die lieben Worte und die zahlreichen Teilnahmen. :) ♥
Und nun, die beiden Gewinner: *trommelwirbel*

1. Gewinner: Fanailtic Sarah!

2. Gewinner: Lackverliebt!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich habe mich gefreut, eure Namen zu lesen. :) Mails sind schon raus. ;-)

Und an alle anderen: Es gibt sicher bald wieder etwas zu gewinnen. ;-) :* Gute Nacht!


Kommentare:

  1. Ich kann's immer noch nicht glauben, dass ich gewonnen hab! Freue mich wie Bolle :3
    Glückwunsch an dieser Stelle auch an Kollegin lackverliebt~
    Und dir nochmal ein dickes DANKESCHÖN <3 auf mindestens noch ein weiteres Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Yaaay :) Dankeeee! Ich freue mich sehr. Meine Antwort-Email ist auch raus! Glückwunsch auch an Sarah :*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glüüüückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)