4. November 2014

ILNP Black Orchid



Ganz viele wollte von meinen Monatseinkäufen unbedingt den Black Orchid aus der diesjährigen Fall Collection von I♥NP sehen. Und mir ging es ja nicht anders. Auf diesen Schatz hatte ich mich schon lange gefreut. Und zum Glück kam dann noch ein schöner, sonniger Tag, sodass ich Black Orchid sofort lackierte und ein kleines Shooting veranstaltete. ;-)



Der Pinsel war ganz gut und Black Orchid deckte in zwei Schichten. Die Farbe ist einfach wunderschön! Ein beeriger, dunkler Ton mit viel Strahlkraft. Dann enthält er natürlich ganz viel Holo und ich glaube auch noch Schimmer. Jedenfalls ist er absolut grandios! Und jetzt kommen Bilder! :)













Und noch zwei unter der Lampe:





Der Lack ist wirklich ein absolutes Träumchen. Einfach wunderschön! ♥
Allerdings muss ich zugeben, dass er ohne direktes Licht recht langweilig aussah. Egal, die Bilder sprechen doch Bände, oder? ;-)


Kommentare:

  1. Whoa einfach suuupertoll! Wunderwunderschön und toll und perfekt und hach und überhaupt :D
    Farbe astrein, Holo astrein, das Glimmen, das Finish, einfach alles!
    So ein schöner Herbstlack!
    Ach btw. - was hast du denn eigentlich für eine Lampe zum Indoor-Shooting??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke deine leichte Begeisterung. :D
      Aber ja, ich finde ihn auch wunderschön und ganz zauberhaft. Er wird zurecht gehyped!
      Ähhhh, das ist mir immer etwas peinlich. Ich benutze meine Schreibtischlampe. Da ist eine Tageslichtbirne drin, war es schon immer. :D

      Löschen
    2. Ja, leicht begeistert ;)
      Oh cool, ganz normale Schreibtischlampe...! Das muss dir nicht peinlich sein *lol* - das ist doch super! Meine gibt einfach zu warmes Licht... muss mal gucken, falls jemals das Birnchen durchbrennt, dass ich ein Tageslichtbirnchen finde!

      Löschen
    3. Es ist auf jeden Fall sehr praktisch mit der Tageslicht-Schreibtischlampe. ;-)

      Löschen
  2. Sehr schön, sehr schön :) Toller dunkler Grundton, toller Holoeffekt - toller Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lack! Und der Farbton gefällt mir sogar auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt super schön der Lack. Alleine der Name ist schon total toll. :D Ein wahres Prachtstück.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow *_* Bei den Bildern freue ich direkt noch mehr, wenn meiner endlich ankommt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Und ich freue mich auf deine Bilder! :*

      Löschen
  6. Der ist wirklich so ein richtiger Traum! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!
    Ich mag ILNP sehr, derzeit besitze ich "nur" einen Lack, aber das wird sich noch ändern :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze bisher auch nur zwei. Aber bei mir wird es sicher auch mehr. :D

      Löschen
  8. Du liebe Güte ist der schön! Mir fehlen die Worte.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell vorkommt. :D

      Löschen
  9. Never had a polish from this brand, but wow, it's stunning!!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)