14. November 2014

Essie 329 Style Cartel

 


Zum Blue Friday von MsLinguini zeige ich euch diese Woche Style Cartel von Essie aus der noch aktuellen Dress to Kill LE. Eigentlich ließ mich die LE völlig kalt, aber Style Cartel fand ich dann doch sehr schick und irgendwie mega cool wegen des leichten Jelly-Finishes. Zum Glück hat meine Mutter ihn bei einem gemeinsamen Rossmann-Besuch bezahlt. :D



Ich bin irgendwie etwas zwiegespalten. Einerseits bin ich froh, den Lack zu haben. Andererseits bin ich auch froh, selber kein Geld für ihn ausgegeben zu haben. :D Lackieren ließ er sich gut, mit dem Pinsel von Essie komme ich auch ganz gut klar. Style Cartel verzeiht aber keine Fehler. Jedes Fitzechen, welches daneben geht, lässt sich schwerlich wieder entfernen. Gedeckt hat er in zwei Schichten und war suuuuper glänzend. Irgendwie habe ich in letzter Zeit aber Topcoat-Pech. Der machte den Lack nämlich leider etwas matter und anfällig für Fingerabdrücke etc. Super ätzend!
Das Blau finde ich allerdings wunderschön! Es ist dunkel und sieht sehr edel aus!









Auf den letzten Bild habe ich mal meinen neuen Ring mit aufs Foto genommen. Den habe ich zum Geburtstag bekommen und er passt einfach wunderbar zum Lack! ♥__♥


Kommentare:

  1. Ganz große style cartel Liebe! Ich mag ihn so sehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch extrem hübsch. :)

      Löschen
  2. Das letzte Bild ist ja bombig - traumschöner Ring!
    Und das Jellyfinish gefällt mir sehr sehr gut :) - nur die Farbe wäre mir einfach wieder zu 'bold', obwohl es ein Traumblau ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dieser Ring ist das wohl hübscheste Geschenk, was ich je bekommen habe. ♥
      Ja, ist nicht deine Farbe. Weiß ich doch. ;-)

      Löschen
  3. Sehr hübscher Blauton! Ich hoffe er färbt nicht ab?

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist ja wunderschön, passt hervorragend mit dem Lack zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich liebe ihn auch sehr! ♥

      Löschen
  5. Der ist wirklich superschön! :) Ich mag das ja bei Blau schön kräftig und leuchtend.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Lack und auch der Ring ist ja mal meega toll *__* <3

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuund genau jetzt ärgere ich mich, dass ich ihn hab stehen lassen. Sieht bombig aus. Und der Ring erst...hach ist das alles schön. :D LG Resi

    AntwortenLöschen
  8. Das Blau ist wirklich sehr schön und zumindest farblich passt er super zu deinem schönen Ring ♥ Ich kann aber auch verstehen, dass du froh bist, ihn nicht selbst gekauft zu haben, so geht es mir bei den meisten meiner essies, wenn sie mal wieder rumzicken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Kombination auch total gerne. :)
      Essie wird halt nie unsere Lieblingsmarke werden. :D

      Löschen
  9. Don't know what it is but lately I have a thing for dark blue polishes, just so very gorgeous!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, that's okay. Dark blue polishes are the best! ;-)

      Löschen
  10. Ein richtig wunderschönes Blau. Total edel :)
    Ich selber hätte ihn auch nicht gekauft aber eher wegen der Farbe als wegen der Marke :D
    Der Ring ist auch superhübsch und passt farblich ja wirklich perfekt.
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)