15. November 2014

Essence Come to Town TE Nagellacke



Nachdem ich euch heute morgen schon die ganzen Kosmetik-Produkte aus der Come to Town Trend Edition von Essence gezeigt habe, kommen nun die Lacke. Es gibt zwei Sets und einen Topper und all das habe ich auch in meinem Päckchen vorgefunden. :) Die Sets kosten dabei jeweils 3,49€ und der Topper 1,99€. Viel Spaß mit den vielen Fotos!


Nail Polish Set 01 Naughty or Nice? - 3x6ml







Hach, auch hier ist die Verpackung so süß und detailliert. Wirklich hübsch! Und man kann das Set wirklich super als Geschenk nutzen. Die Farben im ersten Set sind eher warm. 
Der helle Lack ist wie auch schon das Blush und der Lippi ein Rot, was ein bisschen nach Flamingo aussieht. Eine sehr frische, strahlende Farbe, die man das ganze Jahr über tragen kann. Dazu kommt ein dunkler Lila-Ton. Sehr gedeckt, elegant und perfekt für Herbst und Winter. Das Trio wird durch einen goldenen Topper komplettiert. Mit Mikroglitter und Hexagonen macht der echt was her! Allerdings finde ich ihn fast zu voll mit Partikeln. Auf dem Ringfinger seht ihr nur eine Schicht! Er ließ sich aber wirklich sehr sehr gut verteilen. Die beiden Farblacke ließen sich auch super lackieren, Zum Decken brauchten sie zwei dünne Schichten, die sich perfekt selbst ausglichen und mit einen wunderbaren Glanz trumpften. Der Pinsel war mittelbreit, gerade und fächert gut auf. Hat für mich super funktioniert.
Insgesamt eine hübsche Farbkombination und qualitativ sehr gute Lacke! Schade nur, dass die einzelnen Lacke keine eigenen Farbnamen haben. Erinnern tut mich die Lila-Gold-Kombination übrigens an das eine Duo aus der Holiday Kollektion von 2013.








































Nail Polish Set 02 Got my List? - 3x6ml







Zu dem zweiten Set habe ich wenig anderes zu sagen als zum ersten. Die Verpackung ist toll und die drei Lacke bilden ein hübsches Trio. Wir haben ein wunderbares, dunkles Petrol, einen hübschen, pinken Beerenton (erinnert an den violetten Lippi) uns ein Topper in Silber, der im Aufbau dem Goldenen gleicht. Auch die Qualität der Lacke ist identisch. Stark pigmentierter Topper, toll glänzende Lacken, die in zwei Schichten decken. Wirklich sehr sehr toll!








































Lametta Topper 01 The most wonderful Tree - 8ml




Beim Auspacken der Sachen war ich von dem Topper sehr angetan. Er glitzert und funkelt so wunderschön! Auftragen ließ er sich wirklich gut. Die Menge an Glitzer auf den Bildern habe ich mit einer Schicht erreicht. Die Zusammensetzung ist reichhaltig. Ich sehe kleine und mittlere Hexagone in grün, mittlere Hexagone in silber mit Holo-Effekt, grünen und schwarzen Barglitter und außerdem noch Barglitter in silber mit Holo. Es glitzert tatsächlich wie ein Weihnachtsbaum. :D Dadurch, dass der Barglitter sehr klein und auch kurz ist, wirkt der Lack ganz anders als die normalen Topper mit Bars drin. Das Thema 'Lametta-Effekt' ist definitiv getroffen! ;-)
Aufgetragen habe ich ihn auf dem roten Lack aus dem ersten Set. Wenn ich ihn nochmal trage, würde es aber sicherlich eine andere Farbe werden. Vielleicht sogar ein Grünton. ;-)















Ich glaube es kaum, wir sind durch! Ich kann euch die Kollektion wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Die Trend Edition konnte mich wirklich überzeugen. Das Design ist sehr liebevoll und die Produkte gut durchdacht. Außerdem stimmt die Qualität. Ich bin sehr begeistert!
Ihr habt nun alle Bilder gesehen, meine Meinung zu den Produkten gehört und jetzt interessiert mich natürlich, was ihr von ihnen haltet. Interessieren euch einige der Produkte? Was gefällt euch am besten?


Alle hier vorgestellten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Tolle LE, schon der Post davor wurde interessiert gelesen (mach bei dir eigentlich immer). Tolle Nagellacke, der Lametta Topper muss mit, das war mir lange klar. Die Aufmachung der Nagellack-Sets ist ja zuckersüß. Da muss ich dann doch noch einmal überlegen, eventuell sogar als Geschenk?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist aber lieb von dir! :) ♥
      Der Topper ist echt super hübsch. Er glitzert so klasse. :)
      Als Geschenk machen sich die Sets sicher toll. Ich überlege auch schon, ob ich noch eins kaufe und verschenke. ;-)

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine ausführlichen Posts zur LE!! :D
    Mich haut sie leider nicht vom Hocker... die Farben sind nicht so meins und sooo außergewöhnlich ist eigentlich nichts davon... Aber die Verpackung ist echt süß! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klaro. ;-)
      Nein, das stimmt. Außergewöhnlich sind die Sachen nicht, aber jedes Teil für sich konnte mich einfach überzeugen. :) Wenn dir die Farben nicht gefallen, ist es natürlich nicht deine LE. ;-)

      Löschen
  3. Set 2 scheint wie für mich gemacht, da werde ich Ausschau halten. Danke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die good girl bad girl te zwar immer noch besser, aber mit deinen tollen Swatches hast du mich zumindest überzeugt, dass ich mir Set 2 näher anschauen und auf den Wunschzettel packen sollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir nicht. Ich fand die Lacke alle schrecklich. :D
      Anschauen schadet ja nie. ;-)

      Löschen
  5. Ich werde mir wohl beide Sets holen müssen - bin ein totales Verpackungsopfer... ;) Wahnsinn wie schnell du so viel lackiert hast - danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber auch süß verpackt! :)
      Ja, es war schon ein ganz schöner Akt. Besonders, weil ich heute auch noch bis 17 Uhr Uni hatte. Aber was tut man nicht alles. :D Ich wollte die Bilder online haben, bevor die LE in den Laden kommt. Damit ihr alle schon Bescheid wisst. ;-)

      Löschen
  6. Soooo, Wunschzettel ist geschrieben: Set 1 wird verschenkt und den Lametta-Topper muss ich für meine Sammlung haben! Die Lacke sehen alle super aus, danke fürs Zeigen:)

    AntwortenLöschen
  7. Also, den topper kann ich getrost abhaken, aber die beiden Sets finde ich so gar nicht mal schlecht! Auch wenn der rötliche fast schon neonartig wirkt :D Für Weihnachten auf jeden Fall passende und schön zusammengestellte Farben.. Mal schauen, ob ich da doch noch schwach werde :3
    Danke für's Zeigen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos machen die Farbe etwas greller als sie ist. Leuchtend und sommerlich ist das Rot auf jeden Fall, aber nicht neon. ;-)
      Sehr gerne. :)

      Löschen
  8. Set 1 ist echt toll.... aber die gibt's doch wieder nur bei Müller!? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und laut der Presseinfo ist kein einziges Produkt der LE ein Müller Exclusive. ;-)

      Löschen
  9. Ahhh, die beiden Sets müssen unbedingt einziehen <3 hoffe ich finde sie rechtzeitig. Der Topper haut mich allerdings nicht so ganz aus den Latschen. Aber gut, "spart" man auch mal ein wenig.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie bin ich mit keinem der beiden Sets wirklich zufrieden, ich müsste die Lacke durchmischen, es ist immer mindestens einer dabei den ich nicht so hübsch finde. Vielleicht finde ich ja noch wen zum tauschen, wie Sammelkarten :D. Danke auf jeden Fall fürs Swatchen das hilft mir immer bei der Entscheidung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist das so. ;-) Du findest bestimmt wen. ;-)

      Löschen
  11. Hmn...bei den tollen Bildern muss ich doch glatt mal einen genaueren Blick auf die LE werfen. Eins zwei interessante Dinge sind dabei. Nur die Glitzertopper sind überhaupt nichts für mich, aber ich mag ja Glitzerflitzer im Allgemeinen nur sehr selten. :D

    LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann ja nicht jeder alles mögen. ;-)
      Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen haben. :)

      Löschen
  12. wow, du hast aber tolle Nägel! *-* die Kombi aus dem Pflaumenton und Goldtopper ist der Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Ja, das war auch meine liebste Kombination. :)

      Löschen
  13. schöne Nägel! *-*
    die kleinen sets sind total niedlich! >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ich finde sie auch süß. ;-)

      Löschen
  14. Ich bin verliebt in das erste Set.. und irgendwie auch in das Zweite :D Da gefällt mir nur der Pinkton nicht, der passt da irgendwie nicht rein. Ich muss mal schauen, ob ich sie morgen schon irgendwo entdecke - meine DMs in der Stadt sind da meistens fix :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kombination aus Petrol und diesem Beerenton ist schon ungewohnt. ;-)
      Viel Erfolg beim Jagen. ;-)

      Löschen
  15. Sehr schön! Vor allem der goldene und silberne Topper sind ja cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Und die sind auch noch so super voll mit Partikeln und lassen sich dabei toll lackieren. Ein Volltreffer. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)