5. November 2014

Essence 133 Oh my Glitter!



Diesen Mittwoch hat sich die liebe Lena für "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe Violett ausgesucht. Das passt bei meiner momentanen Lila-Phase natürlich super. Ich habe dafür einen Kandidaten gewählt. der hier schon seit August ein tristes Dasein fristet. Aber nun wurde Oh my Glitter! von Essence endlich lackiert! Ich hatte mich bei Lotte in ihn verliebt. Leider gibt es ihre Bilder von dem Post nicht mehr, aber ich war damals so angetan, dass ich mich sofort auf die Suche nach dem Lack gemacht habe. Und in einem Blogsale wurde ich fündig und so konnte er bei mir einziehen. :)



Der Auftrag war sehr unkompliziert. Mit dem tollen Essence-Pinsel kann man super gut arbeiten und den Lack ordentlich auftragen. In zwei bis drei Schichten war Oh my Glitter! deckend und getrocknet ist er auch ganz gut, Allerdings bekam ich ziemlich schnell Tip Wear. Die Bilder habe ich nur wenige Stunden nach dem Lackieren gemacht und da sah man vorne schon den Nagel. Aber es war noch vertretbar.
Die Farbe ist natürlich ein Träumchen. Das Lila ist hübsch, zart und recht blaustichig. Violett ist für mich ja immer eher rötlicher. Aber da es letzte Runde auch nur Violett und nicht Lila gab, gehe ich mal davon aus, dass Lena beides wünscht. :D Jedenfalls enthält Oh my Glitter! noch ganz viele zauberhafte Flakies in Pink/Orange.











Die Color&Go Reihe von Essence kann mich doch immer wieder überzeugen. Die Lacke sind wirklich sehr gut, besonders mit den perfekten Pinseln. Oh my Glitter! finde ich auch sehr sehr hübsch und ich bin froh, ihn mir zugelegt zu haben. :)


Kommentare:

  1. Noch mehr Milka-Nägel :D - schööön! Die Flakies sind schon ziiiemlich genial, finde ich!
    Und was hältst du von Hellgrün ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro. :D
      Naja, ist ganz okay. Ich hab da noch ein paar. ;-)

      Löschen
  2. Hachja, den hab ich auch und bei mir fristet er auch ein recht trauriges Dasein... man weiß irgendwann gar nicht mehr, welche Schätze man bei sich stehen hat.

    Schön lackiert - und deine Näääägel! Die gefallen mir richtig gut. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Man verliert den Überblick. :D
      Dankeschön. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich finde ihn auch super hübsch. :)

      Löschen
  4. Ja, meine Bilder habe ich immer noch nicht alle wiedergefunden... :( Tut mir leid. Aber schön, dass du ein Exemplar ergattern konntest! Er steht dir ausgezeichnet!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt doof. :( Aber das muss dir doch nicht leid tun. ;-)
      Danke. :)

      Löschen
  5. Wunderschön.
    Bei mir steht der Lack schon seit er erschienen ist noch unlackiert rum.
    Wenn ich jetzt deine Bilder so seh sollte ich ihn schleunigst auch mal endlich lackieren^^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Perfect shimmer, love it! Very pretty polish from Essence!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence is doing some great polishes. ;-)

      Löschen
  7. Super tolle Flakies. Die Farbe ist jetzt nicht so meins, aber der Schimmer ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag gerade die Kombination aus beiden. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)