26. November 2014

Enchanted Polish September 2014



Unsere liebe Lena hat sich diese Woche mal ein Herz für die mädchenhaften Mädchen unter uns genommen und sich für "Lacke in Farbe... und bunt!" Magenta gewünscht. Meine Farbe ist das noch immer nicht. Drei Paradeexemplare dieser Farbe habe ich von Rival de Loop Young, Esprit und Sinful Colors schon gepostet und auch ein dunkles Magenta kam schon dran. Was bleibt einem dann noch übrig? Richtig - alle pinken Lacke durchsuchen und nach Magenta-Fähigkeit einstufen. Letzten Endes bin ich mit der Hilfe meiner liebsten MsLinguini bei einem meiner neuen Lacke gelandet. September 2014 von Enchanted Polish gehört zu den Monthly Mysteries (mittlerweile ist er ja kein Mystery mehr :D), was bedeutet, dass der Lack bestellt wird, ohne ihn zu kennen. Kaufen konnte man ihn für exakt eine Stunde auf der Hompage von Enchanted Polish.



Meine ersten drei Enchanted Polishes (August und October waren auch dabei) - was habe ich mich gefreut! ♥ Die Fläschchen finde ich sehr schön und sie machen sich wirklich gut in einer Reihe. ;-) Den Pinsel fand ich eher durchschnittlich. Sehr gerade und etwas schwierig zu händeln durch das Nachtropfen vom Pinselstiel. In zwei Schichten erreichte ich ein deckendes Ergebnis und der Lack trocknete sehr schnell. Super! :)
Die Farbe habe ich ursprünglich als Himbeerpink beschrieben, aber nun ist er halt Magenta. :D Ein blaustichiges Pink ist er auf jedem Fall. Sehr mädchenhaft und sommerlich. Der Holo-Effekt ist vorhanden und gut sichtbar, allerdings jetzt nicht so krass wie bei anderen Lacken. Fotos in der Sonne kann ich euch leider auf Grund des aktuellen Wetters nicht bieten, aber er holot und funkelt schon sehr schön. :)









Hier nochmal ein Foto mit Blitz. Holla, da ist er ja krass pink. So sieht er in echt definitiv nicht aus!



Obwohl der Lack nicht exakt meinen Farbgeschmack trifft, freue ich mich sehr über ihn und habe wenig zu meckern. Einen Holo in der Farbe hatte ich noch nicht und ich werde September ganz bestimmt nächsten Somme nochmal tragen. :)


Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Lack, wobei Magenta nicht wirklich meinen Geschmack trifft.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch nicht wirklich meine Farbwelt, aber "in Holo" ist das einfach was ganz anderes! Wenn ich mir vorstelle, wie der im strahlenden Sonnenlicht aussieht... Holy Moly!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holo macht wirklich alles besser. :)

      Löschen
    2. Auf jeden Fall. So gefällt mir die Farbe auch gut!

      Löschen
  3. Oh WOOOOW wie schööön! Toller Effekt und super schöne Farbe. Gefällt mir supi!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist soooo schön, da hast du ja wirklich Glück gehabt mit dem Mystery Lack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Wobei die anderen beiden mir noch etwas besser gefallen. ;-)

      Löschen
  5. Ich bin soo verliebt in diesen Lack! Generell waren August - Oktober tolle Lacke..
    Dazu noch der Holoschimmer.. ich find ihn traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben sie auch alle drei gut gefallen. :)

      Löschen
  6. Soooooo toll! :) Der ist wirklich perfekt für heute und ich bin absolut nicht auf die Idee gekommen, ihn zu lackieren. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir total unsicher, ob er wirklich Magenta ist. :D

      Löschen
  7. Wow der Lack ist wirklich traumhaft :)! Holo geht bei mir ja eh immer, und dann noch in so einer schönen, kräftigen Farbe.. hach ja ^^. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Magenta ist absolut meine Farbe. Toller Lack. Nur mit der 'Katze-im-Sack-Kauferei' habe ich es nicht so, weshalb ich schon ewig Nichts mehr bei Enchanted Polish bestellt habe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das kann echt übel enden. Aber ich bin gerade noch voller Euphorie über meine ersten EPs, dass ich darüber hinwegsehe. :D

      Löschen
  9. Ich mag Magenta erstaunlicherweise ganz gerne und bin froh, dass ich dir bei der Auswahl helfen konnte - der Lack ist einfach wunderschön <3 Wenn da nicht diese Ungewissheit bei den Enchanted Polish Lacken wäre, wäre September definitiv einer, der auch bei mir wohnen dürfte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich erstaunlich. :D
      Danke. :) Du hast mir sehr geholfen. ;-)

      Löschen
  10. Also dir ist schon klar, dass September von deinen drei Enchated Lacken mein absoluter Favorit gewesen wäre, oder ;)? Die anderen beiden, da wäre ich jetzt nicht ganz so aus dem Häuschen gewesen ;)
    Der ist toooll! Und du hast da doch wohl echt gute Arbeit geleistet von wegen Holo-Fotos, das sieht man doch genial gut wie der blingt und blitzert! Sehr cooles Magenta :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist mir das klar. :D
      Vielen Dank. ♥

      Löschen
  11. WoW, einfach wunderschön
    traumhaft, dieser Holo-Glitzer-Effekt
    klasse Lackmischung

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)