13. November 2014

El Corazón Magic Attraction



Vor ein bis zwei Wochen habe ich den wunderschönen Magic Attraction von El Corazón getragen. Über zwei Monate musste dieser Schatz aufs Lackieren warten. Keine Ahnung warum! Mein erster El Corazón ist nämlich eine Wucht! Und genau deshalb bekommt ihr ihn heute endlich zu sehen. :)



Das Fläschchen der El Corazón Lacke ist wirklich ungewöhnlich. Es ist leicht gebogen und erstaunlich groß. Mehrere kann man sicher schön 'ineinander' stellen. :D Auch den Pinsel fand ich gut. Gedeckt hat Magic Attraction in zwei Schichten. Wenn man die Nägel direkt gegen das Licht hält, sieht man noch das Nagelweiß durchschimmern. 
Die Basisfarbe ist ein ganz wundervolles Violett, welchen durch die kleinen pink-gold-changierenden Glasflecks unglaublich intensiv wirkt. Im Englischen würde ich sagen 'vibrant' and 'bold'. Der Lack leuchtet so unglaublich und sieht einfach nur wunderschön aus! Das Entfernen war übrigens wider Erwarten sehr einfach. Kaufen kann man Lacke von El Corazón übrigens bei Hypnotic Polish.











Ich bin absolut verliebt in den Lack! Und von der Marke nun auch positiv angetan. Ich glaube, dies wird nicht mein letzter Es Corazón bleiben. ;-)


Kommentare:

  1. Ui, ein toller Lack :) Gefällt mir zwar im Fläschchen auch einen Hauch besser als auf den Nägeln - aber auch da macht er wirklich was her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, im Fläschchen sieht er ziemlich genial aus. :)

      Löschen
  2. Ui, der wäre ja auch perfekt gewesen für letzte Woche Violett!
    Und El Corazón reizt mich auch schon länger, aber ich musste meine geplante Hypnotic Polish Bestellung ja wegen der Nailista-Bestellungen immer wieder verschieben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist mir hinterher auch aufgefallen. :D
      Im Januar dann. ;-D

      Löschen
  3. Der ist wirklich toll! :) Ich hab ihn ja auch - zum Glück! :D Sonst müsste ich jetzt los... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, du hast mich damit angesteckt. ;-)

      Löschen
  4. Ich kenne die Marke noch gar nicht, aber die Farbe macht schon einiges her! Toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne sie auch erst seit einigen Monaten. Aber sieh dir mal die Lacke an, sie sind so schön. :)

      Löschen
  5. Wundertoll! Wirklich richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. I love El Corazon! Very beautiful polish, the shimmer is beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also love the brand. Their polishes are awesome.

      Löschen
  7. Vibrant & bold würd ich glatt so unterschreiben :3 und der Schimmer, hach <3
    Tolles Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow, mehr kann man dazu nicht sagen :o

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich eine Wucht. Ich liebe ihn und seine beiden Geschwisterchen :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)