7. November 2014

BeautyUK Gel FX Posh Polish 32 Blue Himalayan



Ich bin gerade in absoluter Zeitnot, aber ich muss euch unbedingt noch diesen hübschen Schatz, den ich von Paisley bekommen habe, zum Blue Friday von MsLinguini zeigen. Mein erster Lack von BeautyUK heißt Blue Himalayan und ist ein schniekes kleines Ding.



Eigentlich lief der Auftrag ganz gut. Der Pinsel war sehr kurz (weil das Fläschchen auch so klein ist), ich konnte aber ganz gut damit lackieren. Gedeckt hat er in zwei dünnen Schichten. Das Finish war sehr glänzend und hübsch, mein Überlack hat den Effekt etwas abgemindert (WTF?).
Der Blauton ist irgendwie knallig und gedeckt zugleich. Im Alltag ein recht unauffälliges Blau, gut tragbar. Paisleys Bericht findet ihr übrigens hier.









Damit muss ich euch für heute leider schon wieder allein lassen. Aber ich hoffe, euch gefällt Blue Himalayan so gut wie mir. Danke, Paisley! ♥



Kommentare:

  1. Der Lack ist total schön, so richtiges knallblau *.* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag solche Blautöne auch sehr. :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist der Kracher! :) Aber hallo ist der schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blauton. Genau meine Kragenweite :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Seeing this makes me want this vibrant blue color again! It's gorgeous, love the shine!

    AntwortenLöschen
  5. Er ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)