26. Oktober 2014

Wochenrückblick KW 43 2014



News aus der Community

Sophia zeigt uns ein wunderschönes, herbstliches Blumen-Design. Einfach zuckersüß!

Mädels, lasst bloß die Finger von diesen Miracle Gel Lacken von Sally Hansen. Paisley hat Schlechtes zu berichten (und nicht nur sie)!

Auf Lotte und ihr Swap-Pakt bin ich ja sowas von neidisch!

Wow! Diese schwarz-weißen Nägel von Lucy sind einfach hammer!

Bei Cyw gab es eine richtig tolles Halloween-Design mit kleinen Kürbissen zu sehen. Genial!

Carlo, der Handsome Boy, berichtet uns vom Franken Set von Dance Legend. Ich bin interessiert. :D

Bei Lackliebe gibt es vom 26. bis zum 31. Oktober eine tolle Halloween-Aktion. Ich hoffe, ich schaffe es auch mal mitzumachen.

Bisher habe ich keinen Lack von Disturbed Potions, aber nach den Bildern von Black Calla muss ich das schleunigst ändern!

Die schönste Version von Cupcake Addicted von Manhattan zeigt für mich Lackopfer. Das Stamping passt einfach super!

Ich liebe Sammys mint-goldene Kombination mit Side French.

Bei Sara gibt es Bilder von den Lacken der diesjährigen Weihnachtskollektion von Dior. Ich liebe ja die Flaschenform, aber ansonsten...schnarch.

PiggieLuv hat ein Hell God Design gezaubert. Und er hat sogar ein Sixpack!

Von Bettina bekommen wir einige sehr schicke Nezugänge zu sehen.

Na, was haltet ihr so von der Orly Holiday Collection Sparkle, die Karrie gezeigt hat.

Ich weiß, die ILNP Fall Collection gibt es jetzt schon länger, aber die Swatches von Lucy sind einfach atemberaubend! Bin ich froh, mir zwei davon gesichert zu haben!


Und bei mir?




Diese Woche gab es übermäßig viele Postings auf dem Blog. Montag startete die Woche mit Dusk-Dancer von Manhattan. Mensch, das war vielleicht ein Fail und auch bei euch kam der Lack gar nicht gut an. Da wurde es am nächsten Tag mit einem schönen, soliden Kiko-Lack doch wesentlich besser. Pearly Dark Ruby ist wirklich eine wunderbare Farbe für den Herbst. :)
Am Dienstag habe ich mich auch mit meiner liebsten Hanuta getroffen. Von ihr bekam ich ein paar Geschenke zum Bloggeburtstag, die ich euch natürlich auch sofort zeigen musste. ♥
Mitte der Woche wurde es für "Lacke in Farbe...und bunt!" schön petrol. Und Metal me Teal! von Maybelline hat mir da seeeehr gut gefallen. Das bordeauxrote Jelly-Sandwich war auf jeden Fall ein Highlight der Woche. Es sieht sooo traumhaft schön aus, obwohl ich eigentlich etwas anderes erreichen wollte. ;-)
Zum Blue Friday kam dann mein zweites Highlight, der wunderschöne Lack Blue Party Dress von Manhattan. Perfektes Blau! Und gestern hatte ich dann Geburtstag. :) Leider musste ich den Großteil des Tages in der Uni verbringen, aber eure Glückwünsche haben mir den Tag sehr versüßt. Danke dafür! ♥ Ich gehe sie auch gleich beantworten. ;-) Jedenfalls habe ich euch zur Feier des Tages meine Glitzer-Geburtstags-Nägel gezeigt, mit denen ich abends noch eine Cocktailbar gerockt habe. :) 


Nächste Woche...

...habe ich hoffentlich weniger News aus der Community. Ernsthaft, diese Woche war es echt krass. Ich habe so viel Teilenswertes gefunden. :O Aber ich hoffe, euch gefällt der ein oder andere Link. ;-) Für die kommenden Tage plane ich außerdem so 1,2 oder 3 Halloween-Designs. Ich möchte schließlich unbedingt bei der Aktion von Lackliebe (siehe oben) mitmachen. :)



Kommentare:

  1. Da war ja wirklich eine Menge los bei dir diese Woche! :) Ich hoffe, dein Geburtstag war schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Keine Ahnung, wie das passiert ist. :D
      Der letzte Teil war sehr schön, danke. :)

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburstag, ich hoffe du hast nach der Uni schön gefeiert? :)

    Mein Highlight war bei dir definitiv der Petrolfarbene Lack von Maybelline, der gefällt mir so gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, ein paar Cocktails habe ich noch vernichtet. ;-)

      Der ist aber auch wirklich schön! :)

      Löschen
  3. Ui, das freut mich aber, dass dir meine Kürbisse so gut gefallen haben <3 Dankeschön!!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)