19. Oktober 2014

Wochenrückblick KW 42 2014



News aus der Community


Bei Arlett konnten wir diese Woche einen wunderschönen BeYu-Holo bestauenen.


Bettina zeigt und, wie man einen duochromen Effekt bei Lacken gut verstärken kann.


Einen absolut genialen Frankenstein-Halloween-Lack gibt es bei Julia zu sehen.


Die liebe Anna zeigt die absolut schönste Kombination von Sally Hansen's Pink Dream!

Bei Victoria gibt es massenhaft geile Glam Polish Lacke aus der Welcome to Storybrooke Collection.

Jenny's Totenköpfe sehen extrem cool aus!

Wooooow! Die Looks der Rotten Fairytales Bloggeraktion - von Miss von Xtravaganz zusammengefasst - sind echt der Wahnsinn! Richtig gruselig das Kaninchen. :D


Und bei mir?





Diese Woche habe ich nur zwei Lacke vorgestellt. Den knallpinken Neonlack Rave von Claire's, der mit Begeisterung von euch aufgenommen wurde, und den leider gar nicht so blauen Lapis of Luxury von Essie. Außerdem habe ich bei der Top 3 Blogparade mitgemacht und euch meine liebsten Herbstlacke gezeigt. 

Überraschend bekam ich Mitte der Woche die Schön für mich Box Oktober, die ich euch natürlich auch noch so schnell wie möglich vorstellen musste. ;-) Zu guter Letzt fand gestern der erste Bloggeburtstag von Heartshaped Dream statt, den ich mit einer hübschen, kleinen Verlosung mit euch feiere. :)


Nächste Woche...


Ich erwarte noch so viele Pakete! Hoffentlich kommen die bald alle an, dann kann ich euch nächste Woche schon was zeigen. :) Für Petrol am Mittwoch habe ich schon die Bilder im Kasten und kann euch sagen, es wird metallisch. ;-)




Kommentare:

  1. Ich bin grade so von dem Hasenlook geflasht, dass ich keine Worte finde, außer ihn selbst in den Wochenrückblick aufzunehmen :D Ekelhaft schön :D
    Auf deine ganzen Auslandsbestellungen bin ich aber schon sehr gespannt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch sooo krass. :D
      Und ich erst! ♥ Wobei das meiste Stamping Plates sind. :D

      Löschen
  2. Freu mich auf deinen metallischen Mittwoch (und deine ganzen neuen Schätze, die hoffentlich ganz fix bei dir eintrudeln!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und btw. - diese Welcome to Storybrook Collection von Glam Polish müsste ich mir allein schon wegen der Namen kaufen - ich guck doch Once Upon a Time und bin ein groooßer Fan davon ;)

      Löschen
    2. Na dann los, Paisley. Kaufeeeeen! :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)