6. Oktober 2014

Wintermohn

 


Neben den blauen Blümchen-Decals aus der letzten Woche habe ich vom Born Pretty Store noch ein weiteres Set der Reihe mit anderem Muster bekommen. Die Water Decals im Mohnblumen-Design* findet ihr hier. Als Basis diente mal wieder Blanc von Essie. Der wird langsam echt leer. :D



Auch hier sind zehn abgeteilte Motive zu sehen, die jeweils für einen Nagel gedacht sind. Ich habe mich für Weiß als Untergrund entschieden, da der Hintergrund der Monblumen auch weiß ist. Um mich aber nicht wieder so sehr mit den Decals herumärgern zu müssen, habe ich sie dieses mal nur als Akzent genutzt. Für den Ringfinger habe ich das Decal mit dem größten/breitesten Muster (also das, welches eigentlich für den Daumen bestimmt ist) benutzt. Es reichte gerade so von der Breite. Da ich mich mit dem Zuschneiden nun schon etwas auskannte, ging das eigentlich ganz gut. Den Zeigefinger und kleinen Finger habe ich noch mit einer Schicht des Colorama Lackes No. 47 von Maybelline versehen - ein hübscher, silber Glitzertopper. Dann kam noch ein Steinchen in rot bzw. silber an den Rand. Auf dem Mittelfinger habe ich mit dem silber Nail Art Pen von Maybelline einige Punkte gemalt. Echt zartes Silber, was da raus kommt. Für mich könnte es kräftiger sein!









Alles in allem mag ich die Kombination aus Weiß und Rot mit ein bisschen Silber. Gerade durch den Maybelline Topper kommt so ein Schnee-/Winter-Effekt zu Stande. Die Mohn-Decals finde ich hübsch und als Akzentnagel sehr geeignet, weil sie einen thematischen Kontrast zum Schnee bilden. Nur leider habe ich jetzt keine Motive mehr, die groß genug sind. :D
Mit dem Code HETX31 könnt ihr bei einer Bestellung im Born Pretty Store 10% sparen.

Was meint ihr?

*Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Sehr süßes Design :) Ich bin ja bei diesen Ganznagelmotiven irgendwie immer Skeptisch, ob die von der Breite her passen... Da muss man wohl ein bisschen kreativer werden und nur Teile bemustern oder so *grübel*... Aber mir gefällt, was du daraus gemacht hast, wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich habe auch schon überlegt, nur den halben Nage zu bekleben und den Übergang mit Silber oder Glitzer zu zeichnen. :D

      Löschen
  2. Das gefällt mir richtig gut! Mohnblumen sind einfach so schön... Schade dass du letztes Mal so Ärger mit den Decals hattest. Bei mir sind heute meine ersten angekommen. Bin mal gespannt, ob ich ähnliche Probleme haben werde... Aber auch als Accent Nail machen sie sich ja echt gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Also mit "normalen" Water Decals habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Nur diese Ganznagel-Motive sind echt tricky. ;-)

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein suuuperschönes Design! :) Ich liebe Mohn und die Kombination mit dem Weiß und Silber ist sehr edel. Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lotte. :)
      Freut mich sehr! <3

      Löschen
  4. Wirklich sehr schön geworden. Gefällt mir gut. Nur Born Pretty Store gefällt mir mittlerweile weniger.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Hmm ja. Manchmal wundere ich mich auch sehr.

      Löschen
  5. Das ist echt total schön geworden - rot und weiß und ein bisschen silbriger Glitzer - da haste mein Lackfarbenherz zum Wummern gebracht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. Das freut mich sehr! ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)