29. Oktober 2014

Schon wieder Geschenke



Ja, ich schon wieder. Geht auch ganz fix. ;-) Am Montag hatte ich einen Zettel von DHL im Briefkasten, meine Sendung solle ich doch bitte ab Mittwoch bei der Post abholen. In der Pause zwischen der Vorlesungen bin ich heute also schnell hin und habe meinen mit Herzchen beklebten Luftpolsterumschlag entgegen genommen. Und was war drin?
Ein (nachträgliches) Geburtstagsgeschenk von der allerbesten Paisley! Sie hat mir einige sehr tolle Lacke geschickt, auf die ich schon total gespannt bin. Ist der blaue Urban Outfitters Lack nicht total genial!?
Jedenfalls war ich total gerührt und bin danach die ganze Zeit mit einem fetten Grinsen durch die Uni gelaufen. DANKE! ♥ Du bist großartig! 



Diese süßen Radiergummis aus Japan waren auch noch dabei. Sind sie nicht zuckersüß? :)


Kommentare:

  1. Hach, das ist echt eine süße Überraschung von Paisley ♥ Auf den Urban Outfitters bin ich schon sehr gespannt - in der Flasche sieht er jedenfalls toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? :)
      Ich glaube, ich muss den schon diesen Freitag lackieren. :D

      Löschen
    2. Hihi, das war der Plan😊! Bin gespannt wie gut er deckt, und wie der Schimmer rauskommt! Und du bist ja wohl auch zuckersüß, dass du dem Päckchen einen ganzen Post widmest :) - ich freu mich riesig dass ich dich zum grinsen gebracht habe (und dass die Post so fix war)!

      Löschen
    3. Wenn ich Montag daheim gewesen wäre, hätte ich es noch früher gehabt. ;-)
      Ich freue mich schon aufs Lackieren morgen. :)

      Löschen
  2. Ein schönes Päckchen!
    Nachdem du den 4. von links ja schon gezeigt hast, wäre ich jetzt an Bildern vom 5. von links interessiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann lackiere ich den bald. ;-)

      Löschen
  3. Solche Post bekommt man doch gerne! :) Auf jeden fall sind schöne Sachen dabei. :) Und die Radiergummis sind total klasse! <3 Lg Mel

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)