5. Oktober 2014

Rückblick KW 40 2014



News aus der Community

Kurz bevor ich von zu Hause los bin, kam plötzlich die Anny Art Club Aktion. Ich bin überaus traurig, dass ich nicht teilnehmen konnte. Die Gewinner der großen Preise gibt es bei Lotte und bei Nicole zu sehen. Nicole zeigt außerdem ihre Top 25 Designs der Aktion und Lotte ihr Best of. :)

MsLinguini präsentiert uns einen schwer zu bekommenden neuen Schatz von OPI.

Fanessi und Noreen zeigen uns eine noch sehr unbekannte Lackmarke aus Polen, die tolle Holo-Schätzchen zu bieten hat.

Greedy hat den perfekten roten Lack entdeckt - und dann auch noch mit Spitze verziert.

Die liebe Paisley zeigt uns ihre Neuzugänge im September und macht mich mit ihren Auslandsschätzen ganz neidisch. ;-) Und die gesammelten Einkäufe der letzten drei Monaten von Rea...ohne Worte!

Dank Kristina habe ich mich in The Power of Pink von OPI verliebt.

Ist diese Mani von Melanie nicht die allersüßeste Panda-Mani ever?

Das neue Thema von Dianas Blogparada Meine Top 3 ist Herbstnagellacke. Da werde ich wohl mal mitmachen. Sehr tolles Thema! :)


Und bei mir?

Endlich gibt es wieder Wochenrückblicke von mir. Durch die Urlaube und das alles musste ich damit eine ganze Weile aussetzen, aber heute geht es wieder los. Und ich muss sagen, ich bin froh darüber. :)

Gezeigt habe ich euch, neben meinen Monatseinkäufen, drei meiner tollen neuen Lacke, ein älteres Exemplar und ein paar Water Decals. 


Dance Legend - Cosmic Rainbow


Monatseinkäufe September


Jafra - Margarita Hint


Blaue Blümchen

Shaka - Blue Denim


Dance Legend - Termo Shine No. 182


Nächste Woche...

Ich habe da noch ein weiteres Set Water Decals, welches ich euch zeigen möchte. Außerdem hoffe ich, auch schon einen Beitrag zum Mottomonat A Hint of Autumn pinseln zu können. :)





Kommentare:

  1. Das waren wirklich so schöne Lacke diese Woche! :) Und danke dir für's Verlinken. :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)