22. Oktober 2014

Maybelline 853 Metal me Teal!



Es ist wieder Mittwoch und die liebe Lena beschert uns heute die wunderhübsche Herbstfarbe Petrol bei "Lacke in Farbe... und bunt!". Nachdem ich euch letzte Runde im Februar schon einen hübschen Kiko gezeigt habe, war ich mir gar nicht sicher, wie viel Petrol ich noch da habe. Zu meiner Freude fanden sich dann aber doch noch ein paar hübsche Lacke in der Farbe. :) Und wie es das Schicksal so wollte, hatte ich Anfang letzter Woche schon einen passenden Lack aufgepinselt. Das hoffe ich zumindest. Denn nach ausgiebigem googeln von Teal und Petrol, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das Metal me Teal! von Maybellin für das Motto Petrol geeignet ist. :D



Erbeutet habe ich den Lack aus der Metallic Collection vor ein paar Monaten bei Action. Ich fand die Farbe ganz schön, war mir aber nicht 100% sicher mit dem Lack. Er hat mich dann aber wirklich positiv überrascht! Der Pinsel war wirklich gut und ich konnte den Lack ganz ohne Probleme auftragen. In zwei Schichten war er deckend. Die Farbe kann ich schlecht beschreiben. Ein bläuliches Petrol mit hellerem Schimmer, der mehr in Richtung Teal geht. Insgesamt eine wirklich schöne, harmonische Kombination. Der Schimmer bewirkt einen Metallic-Effekt, der aber erstaunlicherweise fast nicht streifig wird. Klasse!
In der Flasche wirkt Metal me Teal! fast ein wenig duochrom. Das konnte ich auf den Nägeln aber nicht feststellen.









Ist Metal me Teal! nicht eine Wucht? Mich konnte der Lack doch noch sehr überzeugen mit seinen wirklich tollen Lackiereigenschaften und der wunderschönen Farbe + Finish. ♥



Kommentare:

  1. Beautiful shimmery polish, just adore the color!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I think it's beautiful, too.

      Löschen
  2. Ich bin verliebt *___* metallic mag ich sowieso total gern und in petrol sowieso~ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch richtig klasse! :)

      Löschen
  3. Ich mag das Finish. Vor allem, weil es nicht streifig wird. Toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Unstreifige daran auch super. Danke. :)

      Löschen
  4. Hihi, ich hatte erst überlegt, ob ich ihn lackiere soll, aber so habe ich wenigstens einen für das nächste Mal, wenn Lena Petrol sehen möchte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist immer gut, ein paar Lacke auf Reserve zu haben. ;-)

      Löschen
  5. Hui, wie hübsch! :) Der gefällt mir auch richtig gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das blau sieht richtig toll aus

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Na KLAR geht der als wunderhübsches Petrol durch! Im Ggs zu mir deutlich blauer, aber das find ich an sich auch sehr viel schöner als der Grünstich bei meinen Lobsterfingerchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich fand deinen auch gar nicht so schlecht. ;-)

      Löschen
  8. WoW, wunderschön, sehr schicker Lack
    dieser Schimmer-glitzer-funkel- Anteil einfach fantastisch

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass er auf den Nägeln gar nicht mehr duochrom rauskommt - aber auch so ist die Farbe wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, duochrom wäre klasse gewesen. :)

      Löschen
  10. Wunderschön! Warum habe ich meinen noch nicht lackiert?!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)