24. Oktober 2014

Manhattan 009 Blue Party Dress

 


Für den Blue Friday von meiner allerliebsten MsLinguini habe ich mir heute einen aktuellen Lack aus der Birthday Colours LE von Manhattan ausgesucht. Ich weiß, den werden wegen der Aktualität bestimmt viele zeigen, aber ich musste diese geile Farbe einfach lackieren. Bühne frei für Blue Party Dress!



Ich habe jetzt schon öfter gelesen, der Lack wäre sheer. Das kann ich nicht bestätigen. In zwei Schichten deckt er ganz ganz wunderbar! Okay, auf den Bildern schimmert das Nagelweiß ganz leicht durch, aber das sieht man sonst nicht. Der Auftrag war auch okay. Der Pinsel ist voll in Ordnung und der Lack war schön geschmeidig.
Farblich ist Blue Party Dress natürlich perfekt. Genau ins Schwarze! Es ist so ein intensiv leuchtendes Kobaltblau (?). Einfach unglaublich schön und voll meine Farbe! Im Lack befindet sich noch goldener Schimmer, der aber auch mal in Richtung Grün oder Pink changiert. Einfach unglaublich toll!











Ich kann nichts mehr sagen, außer: LIEBE! *sabber* 


Kommentare:

  1. Tolles Blau - aber wie hat er sich beim Ablackieren geschlagen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich habe ihn erst gestern Abend lackiert und noch auf den Nägeln. Kann ich dir also noch nicht sagen. :D

      Löschen
    2. Okay, kleines Update. :D Der Lack ließ sich ganz brav ablackieren. Keine Verfärbungen auf den Nägeln und meine Nagelhaut blieb auch verschont. ;-)

      Löschen
  2. Haaach, noch so ein Schätzchen in Blau, wirklich ein hübsches Teil! Aber ein blauer aus der Reihe reicht erst mal, man muss es ja nicht gleich übertreiben ;) - und mein Liebes, schick mir doch bitte mal deine Adresse per Mail! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, Blau kann man nie genug haben. Besonders du, du hast ja noch Nachholbedarf. :D :*

      Löschen
    2. Jaja, Nachholbdarf, ich muss mich ganz schön bremsen - der Oktoberhaulpost wird böööse *lol* - dafür hab ich dir jetzt auch ein kleines Maxibriefchen zusammengestellt und deine Adresse schon herausgefunden - morgen bring ich's gleich zur Post!

      Löschen
    3. Uhhhh, ich freu mich drauf! Also auf den Haulpost. Und auf den Brief auch. :D ♥

      Löschen
  3. Blue Party Dress ist auf jeden Fall auch einer von meinen Favoriten aus der LE <3 Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr schön auf deinen Nägeln! :) Da hab ich ja was Gutes zur der LE beigetragen. Bin auch richtig stolz drauf. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, hast du sehr gut gemacht! <3

      Löschen
  5. Und noch so ein Post den ich anschmachte. Ich hab ihn schon so oft bewundert, aber Manhattan und ich stehen blöderweise auf Kriegsfuß. Es juckt wirklich in den Fingern, vielleicht geb ich der Marke doch nochmal eine Chance. :D Liebe Grüße Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Was hast du denn für ein Problem mit Manhattan? Gefallen dir die Pinsel nicht oder halten die bei dir nicht?

      Löschen
    2. Der Pinsel ist ok, aber er hält wenn überhaupt 3 Stunden.

      Löschen
    3. Oh je, das ist echt blöd. Dann vertragen die sich vielleicht einfach nicht mit deinen Nägeln. Soll ja vorkommen sowas. :/

      Löschen
  6. This is what you call BLUE! So deep and rich! Love the shimmer as well

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely! It's one of the most fabulous blues EVER!

      Löschen
  7. Alla Daumen hoch - genau SO muss ein Knallblau aussehen! Da bin ich echt froh, den auch gekauft zu haben:)

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Farbe! Sieht verdammt gut aus, wirklich ! :)
    Ich habe "Cupcake Addicted", der auch super schön ist. Und auch so ist diese LE von Manhattan absolut gelungen :)

    Deine Nägel sind sooooo schön! Da können meine Gurken nicht mithalten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, vielen Dank! Du bist ja süß. :)
      Cupcake Addicted ist auch schön. Bisher war er bei mir immer ausverkauft. :D

      Löschen
  9. Ich habe ihn auch noch hier und er ist soooooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  10. Den Lack hatte ich auch zum Blue Firday, aber deine Bilder sind viel besser. Bei meinen sieht man den Glitzer kaum. Der Lack ist aber auch klasse :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)