7. Oktober 2014

Liquid Sky Lacquer Hypnotic Fantasy



Als Anna-Christin alias Winzieee bei den Lackbärchen den wunderschönen Lack Hypnotic Fantasy von Liquid Sky Lacquer zeigte, war es sofort um mich geschehen. Und da es nicht nur mir so ging, organisierte Mari eine Sammelbestellung und orderte fünf Hypnotic Fantasys bei Hypnotic Polish. Der Lack wurde nämlich exklusiv für den Shop kreiert und ist nur dort zu kaufen. Aktuell ist er leider ausverkauft.



Ich mag das Fläschchen von Liquid Sky Lacquer. Die eckige, abgerundete Form finde ich wirklich schön und auch das Etikett sieht gut aus. Der Pinsel war leider nicht so meins. Er war sehr dick und gerade und hat mir das Lackieren erschwert. Ich musste hinterher an den Rändern nochmal gut säubern, was ich sonst eigentlich eher selten tue.
In zwei Schichten hat Hypnotic Fantasy dann gedeckt. Wenn ich allerdings manche Bilder betrachte, hätte eine dritte Schicht auch nicht geschadet. Anfangs war ich dann etwas enttäuscht. Im Zimmer bei normalem Tageslicht hatte der Lack einen gedeckten, leicht aschigen Lila-Ton und von Holo war auch nichts zu sehen. Insgesamt sehr zurückhaltend. Da ich aber am Samstag die letzte Sonne des Jahres für den Lack ausgenutzt hatte, konnte ich ihn mir schnell im Sonnenschein ansehen - BÄM! Was für eine Augenweide! Hypnotic Fantasy wirkte plötzlich viel farbintensiver und besaß den unglaublichsten Holo-Effekt. Es glitzerte so unglaublich toll, ich konnte den Black gar nicht abwenden. Wirklich unendlich schön! Leider kann man solch einen Effekt ja selten auf Bildern einfangen, aber ich habe mein Bestes versucht. Unten findet ihr auch noch zwei Bilder unter der Tageslichtlampe. Da wirkt der Lack auch sehr schön, glitzert aber nicht mal annähernd so toll wie in der Sonne.













Tageslichtlampe

Tageslichtlampe

Ich bin absolut begeistert und verliebt und einfach nur glücklich, diesen Lack zu besitzen! Nächstes Jahr, wenn wir wieder ganz viel Sonne haben, kommt er sich wieder auf meine Nägel. 
Schaut euch auch unbedingt die Posts von Mari und Greedy zu Hypnotic Fantasy an. Ich finde, der Lack wirkt bei jeder von uns anders. :)


Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)