23. Oktober 2014

Jelly-Sandwich: Wet'n'Wild Under Your Spell + P2 090 Live Intensely!



Ladies, heute möchte ich euch ein etwas missglücktes Jelly-Sandwich präsentieren. Ihr kennt das doch sicher. Man hat etwas Bestimmtes im Kopf und dann wird es einfach ganz anders. Ich habe euch mal die einzelnen Schritte meines Experiments geknipst. Also los geht's! ;-)



Hier seht ihr zuerst mal den von mir gewählten Basislack. Under Your Spell von Wet'n'Wild habe ich im August bei Edeka erstanden und es ist mein erster und bisher einziger Lack der Marke. Vom Nail Tip wusste ich, dass der Lack doch recht sheer ist, weswegen ich ihn für das Sandwich ausgewählt habe. Auf den Nägeln war er dann aber doch überraschend deckend in zwei Schichten
Und sieht er nicht einfach umwerfend aus? Under Your Spell ist ein wunderbarer Bordeaux-Ton (etwas Oxblood ist auch mit drin, denke ich) mit rötlichem Schimmer. Einfach traumhaft schön! Lackieren ließ er sich auch ganz gut. Der Pinsel war nicht ganz optimal, aber okay und die Konsistenz leicht flüssig. 



Dann kam eine Schicht des P2 Lackes Live Intensely! aus der Lost in Glitter Reihe. Eigentlich hatte ich immer vor, den über Schwarz zu lackieren, aber nun gut. Die Basis ist durchsichtig und darin befinden sich jede Menge Partikel. Große Hexagons und Mikroglitter würde ich sagen. Diese sind Rot. Das Rot ist aber nicht besonders warm, sondern eher blaustichig und kühl. Passt jetzt nicht so optimal zu Under Your Spell, muss ich zugeben. :D
Ich hoffe sehr, Jenny lässt mich mit dieser Mani an ihrer Topper Time teilnehmen. Auch wenn ich das Ganze anschließend noch weiter verarbeitet habe. ;-)





Zum Abschluss kam noch eine Schicht Under Your Spell auf die Nägel. Schließlich wollte ich ja ein Jelly-Sandwich machen, nech? :D 
Tja, der Lack war leider zu deckend für die Aktion. Man erkennt nicht mal, dass es ein Sandwich sein soll. :D Es wirkt einfach nur wie ein bordeauxroter Lack mit rot funkelnden Partikelchen. Irgendwie nicht das, was ich wollte, aber trotzdem nicht schlecht.





Ich wollte zwar eigentlich einen ganz anderen Effekt erzielen, aber trotzdem gefällt mir das Endergebnis ganz gut. Der Lack funkelt schön und sieht herbstlich und leicht geheimnisvoll aus. Ich mag es. Was meint ihr zu meinem missglückten Jelly-Sandwich? :)


Kommentare:

  1. ich finde dass is dir richtig gut gelungen!! Voll geil, echt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das höre ich doch gerne. ;-)

      Löschen
  2. WOW!!!!!!
    Ich wollte den UyS eigentlich abgeben... DAS überlege ich mir jetzt nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. :) Solltest du wirklich, der Lack ist wunderschön. ♥

      Löschen
  3. Mir geht es grade so wie Greedy- eigentlich wollte ich Under your Spell loswerden, aber bei deinen Bildern gebe ich ihm doch noch eine Chance :D Auch wenn du von dem Jelly Sandwich was andere erwartet hast, ich finde es absolut großartig ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das bitte! Er ist so eine Schönheit. :)
      Danke. ♥

      Löschen
  4. Das sieht suuupergenial aus! :) Aber wie hast du den wetnwild so rotglühend hingekriegt? Bei mir war der so dunkel und eher braun...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Hmm, keine Ahnung. Er war einfach so. :D

      Löschen
  5. Dein Sandwich ist Dir keineswegs mißlungen. Sehr sehr hübsch :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  6. Warum hab ich den Wet'n'Wild eigentlich noch nicht lackiert? Der sieht so toll aus!
    Das Sandwich find ich auch richtig gut gelungen. Ích hab mich sogar für einen Augenblick gefragt, warum dein Under Your Spell so große Hexagone drin hat und meiner nicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht. Hol das mal nach. ;-)
      Danke. ♥
      Es sieht aber echt so aus, als gehörten die Hexagone dazu. ;-)

      Löschen
  7. Also wenn alle "missratenen" Manis so hammergenial aussehen würden wie diese.... ein Traum:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt. :D Ich habe schon deutlich Schlimmeres fabriziert. :D

      Löschen
  8. Ich find's auch total Granate, meine Liebe - sieht Hammer aus! Wenn es einen Lack gäbe, der per se so wäre, es wäre ein absoluter Verkaufsschlager :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥♥
      Das stimmt. Der wäre echt klasse! ;)

      Löschen
  9. Wow - dein Sandwich sieht richtig lecker aus! <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Wet&Wild-Lack ist wunderschön!
    Und das Sandwich sah auch klasse aus!!! Allerdings weiß ich ja nicht, wie das Bild in deinem Kopf aussah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich weiß auch nicht so genau. Irgendwie anders. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)