30. Oktober 2014

HalloweenNAC2014 Geister

 


Nachdem ich schon bei den Kürbissen dabei war, möchte ich nun nochmal an der Halloween Nail Art Challenge von Lackliebe teilnehmen. Das heutige Thema lautet Geister. Und da ich mich absolut nicht für eine Sache entscheiden konnte, wird es wieder wild gemixt. :D



Zuerst habe ich Zeige- und Ringfinger weiß und Mittel- und kleinen Finger schwarz grundiert. Verwendet habe ich dazu I only date Werewolves und Mummy knows best aus der Spookettes Collection von OPI. Auf dem Zeigefinger habe ich dann mit dem schwarzen OPI die obere Hälfte des Nagels bepinselt, um eine Geisterform zu bekommen. Anschließend habe ich noch das Gesicht gemalt. Klar, ich hätte auch einfach schwarz grundieren können und das Gespenst mit Weiß malen, aber ich war mir unsicher, ob das Weiß deckend genug dafür ist. 
Diese Lektion lernte ich dann aber auf dem kleinen Finger, wo ich mit einem Dotting Tool problemfrei deckende Geisteraugen schaffen konnte. Irgendwie finde ich die voll süß. :D
Der Ringfinger war mein Problemkind bei diesem Design. Ich wollte unbedingt die Fratze von der BM-H06 Stamping Plate von Bundle Monster benutzen. Es gibt ja nicht nur niedliche, sondern auch echt teuflische Geister. Gestamped habe ich mit Eternal von P2. Es klappte besser als bei den Kürbissen, aber immer noch nicht so farbintensiv, wie ich es gerne hätte. Außerdem fehlen bei den Zähnen ein paar Stücke und mir hat der Top Coat das Muster etwas verwischt. Finde ich aber eigentlich ganz cool so. Das gibt dem ganzen so einen leicht verrotteten, gruseligen Look.
Der Mittelfinger blieb noch übrig. Und da ich das Design nicht überladen wollte, habe ich einfach den Confettis Topper von L'Oréal aufgetragen. Einen Topper mit nur weißen Partikeln hatte ich leider nicht, also musste dieser herhalten. Die Schwarzen sieht man ja eh so gut wie gar nicht.












Klar, das Ganze könnte noch wesentlich besser aussehen. Ich bin aber eigentlich ganz zufrieden mit meinem zweiten Halloween Design. Und mehr werdet ihr dieses Jahr von mir wohl auch nicht bekommen. :D I'm sorry. ;-)


Kommentare:

  1. Die Augenpaare auf dem kleinen Finger gefallen mir am besten. Irgendwie sehen die schön schaurig aus ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die mag ich auch total gerne. :)

      Löschen
  2. Nein wie süß, I like :D. Super tolle Halloween Mani mit schönen Elementen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die Augen sind so süß :)
    Das Stampingmuster gefällt mir, echt schaurig....

    AntwortenLöschen
  4. Toller Mix. :) Der kleine Finger gefällt mir am besten, ich mag die vielen Augen. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Augen ist echt klasse! So süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anna. :) Die Augen mag ich auch total gerne. :)

      Löschen
  6. Haha, irgendwie war mir klar, dass du den Ringfinger als Problemkind bezeichnen würdest :D Mir gefällt zwar dein gesamtes Design, aber mein Favorit ist tatsächlich dein Problemkind :) Zum Einen finde ich das Motiv schon sehr toll - so als bösen Geist und zum anderen dachte ich echt, dass das Verwischte so sein muss. Im Endeffekt ist das für mich ein gruseliger Geist, der gerade fliegt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein fand ich das auch gar nicht so übel mit dem Verwischen. :D Aber gut, dass du mich so gut kennst. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)