21. Oktober 2014

Geschenk zum Bloggeburtstag



Ich melde mich heute nochmal kurz. Die Geschenke, die ich vorhin von meiner lieben Hanuta zum Bloggeburtstag bekommen habe, wollte ich euch nämlich nicht vorenthalten. ;-) 



Die Water Decals von Nail Accessory sind süß und kommen bestimmt mal am Valentinstag oder so zum Einsatz. Die Stamping Plate ist von Bella Contessa (hier) und trägt die Bezeichnung CK-17. Die Motive finde ich echt super und ich bin aktuell ja eh im Stamping Wahn (auch wenn ihr noch nicht viel davon gesehen habe :D), also passt das super. :)



Und dann natürlich noch Lacke! ♥ 
Den Green Bow von Manhattan habe ich mir aus ein paar Lacken ausgesucht, die Hanuta loswerden wollte. Ich mag die Farbe. Mal sehen, wie ich mit der Streifigkeit auskomme.
Zu meinem Geschenk gehörten Heart Breathe von Manhattan (der hoffentlich ganz anders ist als Dusk-Dancer), Purple Imperial von Models Own (den habe ich zufällig auch bei TKMaxx gekauft :D) und - mein absolutes Highight - Blue Hypnosis von Anny. Nach Hanutas Post über den Lack war ich sehr traurig, dass er nicht mehr zu bekommen war, aber sie hat es geschafft, ihn noch irgendwo für mich aufzutreiben. ♥


Nochmal vielen, vielen Dank, Süße. Die Sachen sind toll und ich habe mir sehr gefreut. ♥


Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich toll und am meisten bin ich natürlich auf den Anny gespannt ♥ Den zeigst du hoffentlich mal an einem Freitag :D Bei der Stampingplatte würde mich interessieren, ob die gut ist. Ich würde auch so gerne wieder Stampen, aber irgendwie bin ich momentan mit meinem Equipment unzufrieden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich! Wann denn sonst!? :D
      Ich sage Bescheid, sobald ich sie getestet habe. ;-)

      Löschen
  2. Ich hoffe wirklich, dass Heart Breathe besser ist als Dusk-Dancer!
    Und dass ich den Anny gefunden habe, war einfach Schiksal :P Von meinem hätte ich mich bei aller Liebe nicht getrennt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon mal ein bisschen bei Google geschaut und es sieht gut aus. ;-)
      Das hätte ich auch nicht erwartet. Aber es war echt Schicksal. ♥

      Löschen
  3. Nein wie süß, sehr schönes Geschenk. Mir gefallen die Sachen auch sehr gut, als Stamping Fan interessiert mich die Palette sehr, bin gespannt was du für Nail Arts zaubern wirst ;). Alles liebe nachträglich zum Blogger Geburtstag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? ♥
      Ich werde sie bald testen. :) Und danke! :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)