2. Oktober 2014

Blaue Blümchen



Heute habe ich mal wieder eine kleine Produktvorstellung für euch. Vom Born Pretty Store habe ich ein paar Water Decals* zugeschickt bekommen und die blauen Blümchen zeige ich euch heute. "Drunter" trage ich zwei Schichten Blanc von Essie.






Leider bin ich dieses mal gar nicht glücklich mit den Decals. Es handelt sich hier um Ganznagel-Motive, die man aber selber zuschneiden muss. Zunächst findet man in der Packung Motive für alle 10 Nägel. Die unteren Fünf sind spiegelverkehrt zu den Oberen. Wo das jeweilige Decal für den Nagel endet, ist durch klare Linien gekennzeichnet. Also habe ich zuerst die oberen fünf Decals auseinander geschnitten. Dann habe ich sie in Form gebracht, d.h. oben gekürzt und unten abgerundet. Und das alles möglichst  zum jeweiligen Nagel passend. Eindeutig zu schwierig für mich. :D
Dann kam die Folie ab und die Decals wurden ins Wasser gelegt und anschließend auf die Nägel gebracht. Die oben abstehenden Enden habe ich später abgefeilt (Hallo unsaubere Kanten!), den überstehenden Stellen am Nagelbett bin ich später mit Nagellackentfernen an den Kragen gegangen. Das größte Problem aber war die Breite der Decals. An all meinen Nägeln war links und rechts Platz. Am Mittelfinger sieht man das besonders. Wirklich ärgerlich! Und durch die nagelspezifisch abgeteilten Motive lässt sich das auch nicht ändern.













Die Water Decals haben mich dieses mal wirklich sehr enttäuscht. Die Motive waren kompliziert zu verwenden und dann auch noch zu schmal. Das ärgert mich wirklich sehr, da ich das Blumenmotiv wirklich super hübsch finde.
Hier könnt ihr die Decals bestellen und mit dem Code HEXT31 erhaltet ihr 10% auf eure Bestellung. Egal, was ihr bestellt.

Hattet ihr schon mal Ganznagel-Motive, die zu schmal waren?

*Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Die sind ja mal total hübsch *.* durfte mir bei bps auch welche aussuchen, waren glaub ich sogar die selben wie deine nur halt mit anderen Motiven und am daumen hatte ich auch das Problem das sie zu schmal waren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ärgerlich, dass es nicht mehr verschiedene Größen gibt. ;-)

      Löschen
  2. Mich würde das auch ärgern, wenn links und rechts so viel Platz übrig ist :/ Ich hatte das mal mit irgendwelchen Ganznagelstickern und egal wie schön die Sticker an sich sind. Es stört einen selber eben doch- selbst wenn es anderen nie auffallen würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Wir sind einfach zu perfektionistisch. :D

      Löschen
  3. Ich finde die Blümchen sehr hübsch, aber ich würde sie vermutlich eh nur als Eyecatcher auf dem Ringfinger verwenden. Aber selbst für den Nagel sind sie zu schmal... Na ja, eigentlich wäre mir das ganze Prozedere schon zu umständlich :D Aber hübsch ist es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich normalerweise auch, aber für die Review wollte ich die ganze Hand machen. ;-)

      Löschen
  4. Das ist wirklich ärgerlich, dass sie so schmal sind. Ich komme mit solchen Ganznagel-Decals allerdings garnicht zurecht, bin zu dusselig zum zurechtschneiden. :P Hübsch sind die Blümchen aber dennoch. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die auch echt schwierig in der Handhabung. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)