29. Oktober 2014

Artdeco 114



Die liebe Lena hat diese Woche - passend zu Halloween - für "Lacke in Farbe... und bunt!" die Farbe Orange ausgesucht. Letzte Runde habe ich euch He's my Boo von OPI gezeigt, heute wird es etwas weniger typisch Halloween. Ausgewählt habe ich einen schon älteren Lack: die Nummer 114 von Artdeco.



Früher - als ich nur so ca. 30 Lacke besaß - gehörte dieser Ton zu meinen absoluten Lieblingen. Seit meine Sammlung aber beständig und kräftig wächst, kam er nicht mehr auf meine Nägel. Zu viel anderes, zu viel Auswahl. Und ehrlich gesagt, mittlerweile ist das nicht mehr so Geschmack. Trotzdem kann und brauche ich den Lack nicht schlecht reden. Der Pinsel ist ordentlich, der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet gut. Die Farbe...einfach leuchtendes Orange. Plus sehr präsenter goldener Schimmer. Der Lack wirkt sehr warm, durch den Schimmer aber leicht streifig.







Hmm, ich bin mir echt nicht sicher, wie ich die Nummer 114 so finde. Eigentlich ein solider Lack, aber die Farbe... Ist schon krass irgendwie. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, glaube ich.



Kommentare:

  1. Das leuchtet!!! :) Wahnsinnig toller Schimmer!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Glow, Wahnsinn ! Der leuchtet echt wie Feuer !:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bei den Bildern auch sofort gedacht. :)

      Löschen
  3. Ich glaub wenn meiner etwas besser decken würde wären unsere Lacke heute sehr ähnlich :) - ich glaub ich hatte noch nie 'freiwillig' ohne Lenas Aktion nen orangenen Lack, auch nicht als ich nur paar-und-zwanzig Lacke hatte (und das ist noch keine 2 Jahre her *schluck*) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. ;-)
      Haha, tja. Ich war früher halt etwas geschmacksverirrt. :D

      Löschen
  4. Ich glaube ja, dass ich diese Woche immun bin gegen die Lacke in der Galerie :D Orange ist einfach eine schwierige Farbe und deiner trifft trotz dem schönen Schimmer auch nicht so meinen Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Orange eig total gerne, aber lackier die Farbe nur sehr selten...
    Wie du sagst "Zu viel anderes, zu viel Auswahl."

    Dieser hier wäre aber mit Sicherheit ein toller Kandidat.

    AntwortenLöschen
  6. WoW, klasse Lacke
    bestimmt ein richtiges Highlight bzw, Boom-Da-bin-ich-Momennt
    sehr schick, gefällt mir

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist doch toll! Und ich finde ihn gar nicht schlimm streifig - so kommt der Schimmer halt schön raus :) Und die intensive Farbe finde ich auch richtig toll! Gib ihm noch eine Chance :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, dein Wunsch ist mir Befehl. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)