24. September 2014

Sinful Colors Cinderella



Heute geht es schon weiter mit einer neuen Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" und dieses mal wollte die liebe Lena unsere Lacke in Hellblau sehen. Gar kein Problem, da habe ich mir zufälligerweise ein passendes Schätzchen im Urlaub gekauft. ;-)
Die Lacke von Sinful Colors sind ja bekanntlich gut und günstig - und bei uns leider nicht so leicht zu bekommen. Schon letztes Jahr habe ich mir im Urlaub zwei gekauft und nun wieder. Einer davon ist der Hauptakteur des heutigen Posts und trägt den zauberhaften Namen Cinderella.



Ich muss gestehen, ich habe mich sofort in das zarte Hellblau mit den pink schimmernden Flakies verliebt. Und das ist bei einer solch zarten Farben ungewöhnlich für mich. Aber man soll der Liebe ja nicht im Wege stehen, daher kam Cinderella schnell mit ins Körbchen. Den Namen finde ich übrigens sehr passend. Toll ausgewählt. :)
Zu Lackieren war er eigentlich ganz gut. Ich mag den Pinsel gerne. Leider war Cinderella aber etwas zu flüssig und sehr sheer. Die kleine Diva. :D Nach drei Schichten war der Lack zwar dann deckend, aber immer noch fleckig, sodass ich noch eine vierte Schicht aufgetragen habe.









Puuuh, drei Schichten sind für mich ja eigentlich schon die Schmerzgrenze. Aber dieser strahlenden Schönheit konnte ich einfach nicht lange böse sein. ;-) Nächstes mal werde ich einfach einen anderen hellblauen Lack als Basis lackieren. Damit ich noch mehr Freunde an Cinderella haben kann. :)


Kommentare:

  1. Oooh, 'Cinderella' passt wirklich hervorragend (ich meine den Namen ;) - ein wirklich hübsches Schätzchen! Nur Schade um den Lack, wenn man da so viele Schichten von braucht... Aber das mit dem hellblauen Baselack ist ja eine sehr gute Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so hellen Farben ist das mit den Schichten ja immer ein Risiko, aber vier ist schon ganz schön krass. Nächstes mal dann sicher mit Basislack. ;-)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht aber sehr bezaubernd aus, da kann man schon mal verzeihen dass es eine Zicke ist :D
    Den Namen Cinderella finde ich übrigens auch sehr gut gewählt, ein wirklich hübscher Farbton :)

    Liebe Grüße, Corinna
    http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich bin auch noch ganz verzaubert von der hübschen Prinzessin. ;-)

      Löschen
  3. Ohh, den Lack habe ich grad schon in der Übersicht bewundert - wie toll! Und das sage ich als jemand, der Blau nicht unbedingt sooo gerne mag. Die Flakies und der Farbton - sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Lack gefällt. :) Er ist definitiv etwas Besonderes.

      Löschen
  4. was für ein Traum
    sehr schicker Lack mit einem wundervollem Name
    mit diesem Schimmer, unglaublich
    ich kann mir gut vorstellen in der Sonne und live wirkt der Lack fantastisch

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Oh ja, er sieht einfach wundervoll aus! *__*

      Löschen
  5. Wahnsinnig toll- der Schimmer ist einfach nur genial *_* <3

    AntwortenLöschen
  6. Ja, drei Schichten sollten eigentlich bei einem Lack reichen, aber dieser ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Hui, bei der Schichterei ist wirklich eine Base angesagt - aber ich muss auch sagen, dass ich den Lack sehr hübsch finde :) Wäre zwar nicht meins, aber niedlich isser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir klar, dass der nichts für dich ist, Liebes. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)