2. September 2014

P2 500 Eternal



Ich glaube, Eternal von P2 ist einer der beliebtesten schwarzen Lacke. Ich habe ihn ständig (vor allem zur WM) auf Blogs gesehen, wo er für Designs und besonders für Stampings verwendet wurde. Ich habe eigentlich genug schwarze Lacke, aber ich musste ihn dann doch endlich mal ausprobieren und habe ihn im Juli mitgenommen.



Und was soll ich sagen - er ist es echt wert, dass er so beliebt ist. Ein wirklich ganz wunderbarer schwarzer Lack. Er deckt wirklich perfekt in nur einer einzigen Schicht (auch bei langen Nägeln) und liefert ein traumhaftes, tiefschwarzes Ergebnis. Und einen tollen Glanz hat er auch noch. Ich bin beeindruckt, wirklich klasse!
Der Pinsel war nicht ganz so mein Fall, etwas zu eckig. Aber ich kann damit gut leben. ;-)






Ein perfekter schwarzer Lack! Ich bin überzeugt. Ab jetzt ist Eternal auch MEIN Schwarz. ;-)
Ein kleines Design mit ihm habe ich ganz bald auch noch für euch. ;-)


Kommentare:

  1. Ich benutze ja immer Licorice von Essie, aber wenn ich den leer habe (was gar nicht mehr so lange dauern wird), dann hol ich mir auch Eternal :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namenszwilling ^-^
    Also kann man Schwarz auch so drauf machen :o habe immer gedacht das sieht zu düster aus :)
    Schöner Blog :)

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freue mich immer, andere Idas kennen zu lernen. :)
      Also ich finde, komplett schwarze Nägel können sehr edel aussehen. ;-)
      Danke dir! :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)