12. September 2014

Nicole by O.P.I Me + Blue



Und schon ist wieder Freitag und da ist natürlich wieder Blau für MsLinguinis Blue Friday angesagt. Ausgewählt habe ich Me + Blue von Nicole by O.P.I aus der Justin Bieber One less lonely Girl Collection. Wow, das ist echt peinlich zu schreiben. :D
Dazu sei gesagt, ich bin kein Justin Bieber Fan, mich hat nur der Lack angesprochen. Ehrlich! :D



Me + Blue besitzt einen recht breiten, aber vor allem dicken Pinsel. Also praktisch das Gegenteil von flach. Von unten sieht er ziemlich eckig aus. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. :D 
Jedenfalls fiel mir der Umgang mit dem Pinsel nicht gerade super leicht, aber es ging. Für die richtige Deckkraft habe ich zwei Schichten aufgetragen. Der hübsche meerblaue Lack mit den vielen kleinen Holobröckchen ist ein Sandlack. Der Sandeffekt ist allerdings nicht so stark ausgeprägt. Früher fand ich den Lack unglaublich toll, er war einer meiner Geht-immer-Lacke. Mittlerweile kenne ich Besseres. Schön ist er trotzdem noch. Besonders mit Top Coat wie auf den letzten drei Bildern. Da kommt das Holo-Gefunkel besser raus.













Für blaue Lacke bin ich ja grundsätzlich immer zu haben. Und Me + Blue besitzt wirklich einen schönen Blauton. Die kleinen Holobröckel, die im Licht funkeln, machen den Lack zu etwas Besonderem. Den Sandeffekt finde ich leider nicht ganz so gelungen.


Kommentare:

  1. Hihi, tolles Blau :) Hab auch einen Lack aus der Nicole by Opi Justin Bieber Kollektion und hab mir beim Kauf auch gedacht, dass es schon ein bisschen peinlich ist einen Justin Bieber Lack zu kaufen. Bin auch absolut kein Fan, aber die Farbe war so schön :)

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei tollen Lacken kann man schon mal die Herkunft ignorieren. ;-)

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja wirklich schick! Da ist es ja auch egal, dass er aus einer Justin Bieber Kollektion ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, den habe ich auch und mir war es im Nachhinein auch unangenehm, dass ich einen Justin Bieber Lack habe :D Aber das Blau ist ja wirklich wunderschön mit dem feinen Holo-Glitzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, wie der Justin uns da allen Kopfschmerzen bereitet hat. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)