28. September 2014

L'Oréal 961 Confettis



Dieses Wochenende habe ich passend zu einem Outfit meinen wunderschönen, sündhaft teuren Marilyn von Dior getragen. Heute dachte ich, ich peppe das Ganze nochmal ein bisschen mit einem Topper auf. Entschieden habe ich mich dann für den sehr bekannten Topper Confettis von L'Oréal. Als er auf den Markt kam, war die Freude groß. Mittlerweile gibt es aber einige ähnliche Topper auf dem Markt. Einen Vergleich zum Black/White Topper von Claire's findet ihr hier.
Mit diesem Beitrag nehme ich noch ziemlich auf den letzten Drücker an der Topper Time der lieben Jenny teil. :)



Die Flasche ist schmal und enthält nur 5ml Lack. Dabei kostet ein Fläschchen knapp unter 5€, was ich wirklich ganz schön teuer finde. Der Pinsel ist das Geld definitiv nicht wert. Er ist schmal und ziemlich ausgefranst mit abstehenden Haaren. Trotzdem konnte ich die Partikel ganz gut auf die Nägel bringen. Pro Nagel musste ich meist zwei mal den Pinsel ins Fläschchen tunken. Dann hat man aber auch ordentlich Partikel und braucht nicht wirklich fischen. 
Enthalten sind in der durchsichtigen Base schwarze und weiße Hexagons in verschiedenen Größen. Wenn ihr die Bilder groß anschaut, seht ihr auch die winzig kleinen weißen Partikel, die fast als Glitter durchgehen könnten. Der Lack trocknet semimatt an und hinterlässt eine leicht unebene Oberfläche. Auf den Bildern sehr ihr Confettis ohne Überlack.







Also an sich finde ich, dass der Topper von L'Oréal ganz gut zu dem leicht abgedunkelten Rot von Marilyn passt. Aber irgendwie werde ich mit dem Lack nicht so richtig warm. Die Partikel sind so groß und irgendwie sind es mir zu viele. Ich weiß auch nicht. :D


Kommentare:

  1. Die Kombi mit Rot ist super cool! Mein Confettis-Lack ist leider eingetrocknet, daher hab ich mir jetzt die essence-Variante geholt. Bin gespannt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Oh, das ist ja blöd! Echt ärgerlich.

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Genau die Kombination wollte ich eigentlich auch schon lange lackieren, jetzt hast du mich wieder dran erinnert, danke ^_^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)