21. September 2014

Kiko 646 Starry Black



Ab morgen bin ich wieder da - freut ihr euch schon? :)
Heute bekommt ihr einen tollen Lack von Kiko zu sehen. Starry Black kommt aus der Sugar Mat Reihe und ich habe ihn im Blogsale von Catch the Fairytale erstanden. Und es war ein guter Kauf!



Der Auftrag verlief problemlos. Mit dem tollen Kiko-Pinsel habe ich den Lack sauber und gleichmäßig in zwei Schichten auf die Nägel bringen können. Die Oberfläche ist leicht sandig und fühlt sich gut an. Der Lack selber ist schwarz (aber nicht tiefschwarz) und enthält silbernen Glitzer. Dieser wirkt auf den Bildern seltsamerweise bronzefarben. Das ist er aber nicht. :D







Ich finde den Lack wirklich toll. Sehr hübsch mit dem silber Glitzer und dem Sandeffekt. Wobei er mit Top Coat bestimmt auch toll aussieht. Bei Gelegenheit werde ich das mal testen. ;-)


Kommentare:

  1. Jajaja, ein toller Lack :) Schön dunkel, mit silbrigem Gefunkel und grandiose Eigenschaften - Sand kann Kiko!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau, die Sandlacke von Kiko sind immer noch die Besten!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Nagellack !

    Ich habe ein Gewinnspiel !
    Und zwar kannst du ein Individuelles Design gewinnen. Ich Designe dir dein Design !
    Wenn du lust hast mitzumachen schau einfach vorbei<3

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)