23. September 2014

Dance Legend Red Show No. 7

 


Meine Lieben, ich bin wieder da! 

Sonntag Abend bin ich wieder zu Hause angekommen nach drei sehr erlebnisreichen, wunderbaren Wochen. Von einer Familienfeier in Bayern ging es nach Rom, in die Toskana und schließlich noch nach St. Peter-Ording. Begleitet wurde mein Urlaub von schönstem Wetter - es war einfach perfekt! ♥
Trotzdem bin ich ganz froh, jetzt wieder daheim zu sein. Und nachdem ich schon einige "Aufräumarbeiten" auf dem Blog geleistet und mit dem Lesen und Kommentieren auf meinen liebsten Blogs begonnen habe, kommt nun auch wieder ein neuer Post. Auf den letzten Drücker mache ich noch beim Thema der letzten Woche von "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena mit. Nach Bordeaux war gefragt und da kommt gleich mal einer meiner neuesten Lacke zum Einsatz. In meiner Abwesenheit ist nämlich mein Teil einer Sammelbestellung bei Dance Legend angekommen. Ihr glaubt gar nicht, wie ich beim Auspacken ausgerastet bin. :D
Enthalten war unter Anderem die No. 7 aus der Red Show Collection. Mit dem Lack hat mich ganz eindeutig Elena angesteckt. 



Ich bin einfach nur völlig geflashed von dem Lack. Das Fläschchen ist groß und recht hübsch, außerdem hat der Lack einen anständigen (wenn auch etwas zu geraden) Pinsel. Die Konsistenz ist wirklich toll und der Lack lässt sich sehr gut auf dem Nagel verteilen. Der Geruch ist dabei etwas stärker als gewöhnlich, lässt sich aber gut aushalten.
No. 7 ist wirklich wunderbar pigmentiert. In nur einer Schicht war er super deckend. Auf den Bildern seht ihr allerdings zwei Schichten, da ich etwas mehr Tiefe herauskitzeln wollte. Der Farbton ist einfach ein Traum! Der Grundton ist ein unheimlich schönes, dunkles Bordeaux, in dem kleine Glasflecks schwimmen, die von rötlich/pink zu goldig changieren. Der Lack besitzt eine unglaubliche Tiefe und sieht einfach unendlich schön aus.









Ihr merkt es sicher schon - ich bin absolut verliebt in meinen ersten Dance Legend Lack. Er ist einfach so traumhaft schön und dabei so unkompliziert. Ich brauche mehr davon! ♥__♥


Kommentare:

  1. Ein super schöner Lack! Er erinnert mich sehr an LL/ TTTT von Essie!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Ich habe ihn auch im Nagelfächer zwischen den beiden eingeordnet. Sie sind ähnlich, aber nicht identisch zum Glück. ;-)

      Löschen
  2. Schön dass du nach einem solch tollen, erlebnisreichen Urlaub wieder da bist, und dann gleich mit solch einem Bombenlack - da biste ja noch perfekt bei Lacke in Farbe dabei :)
    Ich freu mich wieder sehr auf deine Posts!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück bist.

    Ja, irgendwie erinnere ich mich, da für etwas verantwortlich zu sein. Hast Du eigentlich schon die No. 9 gesehen? ;D

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Whoa, habe gerade mal bei Google gesucht. Der ist ja auch richtig toll! Ich glaube, ich brauche bald Nachschub. :D

      Löschen
  4. Hach ja, diese Bordeaux-Töne mit Schimmer oder Flakies können mir neben Blau ja echt zum Verhängnis werden :D Bisher habe ich mich bei Dance Legend ja echt noch zurück gehalten, aber No. 7 ist zu schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so. ;-)
      Ich habe letztens ja auch meine ersten Dance Legend Lacke bekommen und kann nur sagen: es lohnt sich! :)

      Löschen
  5. Die Dance Legend-Lacke sind einfach alle wunderschön! Das ist doch eine großartige Überraschung, wenn man Heim kommt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich habe mich auch mega gefreut. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)