29. September 2014

Dance Legend 10 Cosmic Rainbow

 


Nach Red Show No. 7 zeige ich euch heute den zweiten Lack meiner Dance Legend Bestellung. Aus der New Prism Reihe habe ich mich für Cosmic Rainbow entschieden. Und OH MY GOSH! Ist er nicht der Wahnsinn!?



Also dieser Lack hat mich einfach umgehauen. Guter Pinsel, tolle Konsistenz und ließ sich wunderbar auftragen. Perfekte Deckkraft erreichte ich mit zwei dünnen, schnell trocknenden Schichten. Einfach sooooo hammergeil! Der Lila-Ton ist klasse und der Holo-Effekt natürlich noch mehr. Ich bin einfach nur völlig platt und überlasse euch den Bildern, bevor ich hier weiter herumstammele. Leider hatte ich kein Glück mit der Sonne. Da funkelt er nämlich noch viiiiel mehr!









Also wenn ihr ihn jetzt noch nicht liebt, dann weiß ich auch nicht. Ich glaube, ich verlinke euch nochmal ein paar tolle Fotos. :D Schaut mal hier, hier oder hier
Die Lacke von Dance Legend überzeugen mich bisher sehr. Ich hoffe, das bleibt so. :)


Kommentare:

  1. Woah. Hammerschön!!! Toller Effekt und er steht dir auch farblich und insgesamt total gut - ein perfektes Gesamtkonzept halt :D Im Sonnenlicht will ich mir diese Bombe gar nicht vorstellen, das muss mehr als genial aussehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) ♥
      Oh ja, in der Sonne war er überwältigend. Ich saß in der Uni und auf einem schien Sonne durchs Fenster direkt auf meine Nägel. Ich bin halb ausgerastet. :D

      Löschen
  2. Und schon sieht man hier Lila ;)
    Holo ist ja immer toll und das hat Dance Legend ja auch definitiv drauf, aber Lila brauch ich trotzdem nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's ja. :D
      Vielleicht bekommst du ja auch irgendwann einen Lila-Tick. Man weiß ja nie. :P

      Löschen
  3. Auch wenn ich ja nur selten zu Lila greife (obwohl dieser Ton mir doch auch sehr liegt) - GENIAL!
    Wie der bunt schimmert, ist ja kaum zu fassen, und das 'nur' mit Schatten! Auch in der Flasche sieht er schon sehr krass aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Den brauch ich auch noch :D
    Bisher habe ich nur ne kleine Abfüllung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber mal hurtig. Den muss man einfach haben. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)