10. September 2014

Claire's Royal Jubilee



Vor einer Weile habe ich euch Urban Jungle von Essie vorgestellt. Diesen Lack konnte ich natürlich nicht ohne Topper lassen. Ausgesucht habe ich dann Royal Jubilee von Claire's. Hier habe ich euch schon erzählt, dass ich den Lack eigentlich gar nicht kaufen wollte, sondern einen anderen. :D



Im Fläschchen sieht der Lack wesentlich spannender aus als aufgetragen. Der Pinsel von Claire's ist ja leider nicht so toll. Trotzdem habe ich den Lack ganz gut auf die Nägel bekommen. Die Base ist durchsichtig und enthält viel mittelblauen Mikroglitter. Dieser verteilt sich gleichmäßig und hinterlässt ein schönes, ordentliches Ergebnis. Ich persönlich mag mittlerweile aber liebe Topper, die etwas interessanter und nicht ganz so gleichmäßig sind. Verschiedene Partikel und Farben. 







Ein hübscher Topper, mir aber leider etwas zu langweilig. Da fehlt der nötige Pepp, den gerade die Lacke von Claire's doch meistens haben.


Kommentare:

  1. Oh.
    Der Lack gefällt mir auch sehr gut. Claires hat echt immer mal geile dabei.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aber viele gefallen mir noch besser. ;-)

      Löschen
  2. Oh ja, der Topper ist echt nicht so aufregend...da hast du schon Recht.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi, ich finds optisch auch echt super! :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)