5. September 2014

Catrice 260 Blue's Brother



Diese Woche zeige ich euch zum Blue Friday von MsLinguini einen alten Catrice-Lack. Blue's Brother habe ich vor einer Ewigkeit in einem Blogsale erstanden. Das war bestimmt schon 2011 oder so. Soweit ich das über Google herausgefunden habe, kam Blue's Brother im Frühjahr 2010 ins Sortiment und verließ es im Herbst schon wieder.



Der alte Catrice-Pinsel war so viel besser als der Neue! Ehrlich, ich komme mit dem viel besser klar. Lackiert habe ich nur eine Schicht. Danach macht er zwar noch einen leicht durchsichtigen Eindruck, sah aber schon deckend genug aus. Eine zweite könnte wohl aber auch nicht schaden. Farblich ist Blue's Brother ein metallisches Hellblau mit türkisem Schimmer. Sehr aquatisch. Ein wenig streifig ist er auch, aber echt nur ein bisschen.







Ein hübscher Lack mit guten Eigenschaften. Leider bin ich nicht so der Fan von diesen leicht metallischen, hellen Blautönen.


Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)