26. September 2014

Blue Ombré + Stamping



Hach, ist das schön, am Blue Friday zu Hause zu sein. So kann ich für MsLinguini auch mal ein wenig mehr Aufwand betreiben und nicht nur einen puren Lack zeigen. Entschieden habe ich mich für Ombré-Nägel. Dazu habe ich vier Blautöne ausgesucht, die einen hübschen Farbverlauf bilden und jeden auf einen Nagel lackiert.



Verwendet habe ich dafür v.l.n.r.: Rock the Boat von Essie, Goofy-Blue von Essence, Crush on Blue von Essence und Aruba Blue von Essie. Puuh, ganz schön viel Essence und Essie hier. :D Ich fand die Farben zusammen aber ganz schön. Auch, weil sie alle in irgendeiner Form Schimmer enthalten. Der zieht sich durch die gesamte Farbrange und stellt eine tolle Verbindung zwischen den Farben dar. 




Um das Ganze noch etwas zu pimpen, habe ich mal wieder meine Stamping Sachen rausgekramt. Als Schablone kam BM10 von Bundle Monster zum Einsatz und als Lack Nothing Else Metals von Essie. Das Stamping ist mir leider nicht so toll gelungen. Ich mache das einfach zu selten...^^
Das Muster finde ich aber sehr hübsch und auch die Farbe des Metallic-Lackes gefällt mir gut zu den Blautönen. Besonders schön passt Nothing Else Metals zu dem dunklen Aruba Blue, aber auch auf den ganz hellen Rock the Boat sieht er zauberhaft aus.



















Was sagt ihr zu meinen blauen Ombré-Nägeln? Und wie gefällt euch das Stamping? :)


Kommentare:

  1. Die Kombination sieht einfach wunderhübsch aus! :) Ich freue mich ja schon auf meine ersten Stamping Schablonen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Du wirst sicher viel Spaß damit haben! ;-)

      Löschen
  2. Wow, tolle Farbkombination *_*

    ...jetzt will ich den Rock the boat auch. *Kleiderkreisel anschmeiß*

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich hoffe, so hast Erfolg. ;-)

      Löschen
  3. Das Ombré gefällt mir sehr! Allgemein gefällt mir Ombré sehr gut.
    Und deshalb muss ich auch sagen, dass es mir ohne das Stamping besser gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Mir gefällt es ohne Stamping auch sehr gut, aber ich wollte mal wieder stampen üben. ;-)

      Löschen
  4. Dein Ombré sieht toll aus und ich freue mich riesig, dass du wieder zurück bist :* Das Stamping finde ich auch richtig toll, mein Favorit ist allerdings die Kombination auf dem Mittelfinger ♥

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOH Ida wie schön das aussieht! Wirklich wirklich toll!
    Da fällt mir auch ein, wie dringend ich jetzt endlich mal den Smooth Sailing lackieren muss (auf die Füßchen hatte er es immerhin schon geschafft) - der ist auch so ein ähnliches Schimmerblau wie deine vier und wäre ideal für den Blue Friday, für den ich evtl. jetzt auch mehr Zeit haben werde - endlich wieder Teilzeitfliegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine liebe Paisley! ♥
      Ich habe gerade mal nach Smooth Sailing gegoogled. Der sieht richtig klasse aus! :) Ich freue mich schon darauf, wenn du wieder mehr Zeit zum Lackieren und Bloggen hast. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)