8. September 2014

Black & White



Heute mal etwas ganz ganz uraltes. :D Ende 2013 habe ich dieses kleine Design gepinselt und finde die Idee nach wie vor total toll. Die Umsetzung...naja. :D



Lackiert habe ich zuerst zwei Schichten Blanc von Essie, dann habe ich mit der schwarzen Seite von My Sparkling Acrobat von Essence frei Hand eine Hälfte geschwärzt. Als alles trocken war, habe ich den Glitter Black/White von Claire's auf dem gesamten Nagel aufgetragen. Durch den schwarz-weißen Grund sieht man auf jeder Seite nur die kontrastierenden Partikel des Toppers. 





Also ich finde die Idee super lustig und mag sie sehr. Ich glaube, sowas werde ich bald nochmal machen. Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Das sieht total cool aus! Gefällt mir sehr und gut möglich dass ich dir die Idee mal klauen muss;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Kannst du sehr gerne tun. ;-)

      Löschen
  2. Sieht toll aus!
    Kann ich sowas in der DM oder Rossman kaufen ?

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Topper? So einen ähnlichen gibt es auch von L'Oreal. ;-)

      Löschen
  3. Ich finds klasse! Hab auch schon ewig vor so etwas zu lackieren, aber bin noch nicht dazu gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) S/W-Topper bieten sich für so etwas einfach an. ;-)

      Löschen
  4. Die Idee ist wirklich wirklich toll! :D Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)