13. August 2014

YesLove Neon Glitter G1-1



Für das heutige Farbmotto Rosa bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena habe ich auf ein paar Bilder von meiner Festplatte zurückgegriffen. Ich weiß, ihr könnt die Lacke sicher nicht mehr sehen, aber ich zeige ich heute trotzdem den rosa Neon Glitter von YesLove, den ich vor einigen Monaten gekauft habe.



Damals gab es in dem Jumex nur den rosa Lack der Neon Glitter Reihe. Ich kaufte ihn, obwohl ich wusste, es ist nicht meine Farbe. Mittlerweile besitze ich auch einige andere Farben und eigentlich mag ich alle lieber als Rosa. :D Trotzdem ist es kein schlechter Lack. Der Lack war ein wenig klumpig, ließ sich aber ganz gut in zwei Schichten deckend auftragen. Beim Trocknen ist er mir nicht weiter negativ aufgefallen. 
Farblich ist G1-1 ein zartes Bonbon-Rosa. Sicher ein hübscher Farbton, aber nicht so mein Ding. Dazu kommt, dass sich die Neon Partikel farblich nicht genug absetzen und viele auch einfach zu klein sind.







Ein hübscher Lack, aber einfach nicht mein Geschmack. Nerven euch die YesLove Lacke eigentlich mittlerweile? Ich fürchte, ich muss euch meine trotzdem zeigen, um meine Nagellacksammlungs-Liste mit Tragebildern zu vervollständigen. I'm sorry. :D


Kommentare:

  1. Sehr sehr gute Wahl <3
    Hätte ich mehr Zeit gehabt,
    wäre er wohl auch dran gewesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hüüübsch :) Obwohl er rosa ist, muss ich als "MÄÄÄÄDCHEN" ja sagen, dass mir andere aus der Reihe auch besser gefallen. Ganz vorne dabei sind weiß und türkis, aber auch beige fand ich richtig schick. Nicht, dass mir der rosane schlecht gefällt, die Farbzustellung bei den anderen ist aber besser. Habe mir jetzt noch 5 aus der G11-x Reihe gekauft, da ich von der G1-x nur noch lila und grün über hatte...mal gucken, was mich da überzeugen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau meine Meinung. Die anderen Farbzusammenstellungen sind einfach besser. Mir hat es besonders der Weiße angetan. ;-)
      Na, dann bin ich mal gespannt auf deine Bilder. :)

      Löschen
  3. Also das Gefrissel da drin ist ja bekanntlich nicht ganz so mein Fall ;), aber trotzdem guck ich mir all diese Yes Love Lacke bei anderen immer sehr gern an! Das Rosa ist mir nen ticken zu blaustichig, d.h. zu jühl, aber mit dem ganzen bunten Konfetti drin passt es wieder. Kann aber verstehen, warum du den Lack jetzt nicht unbedingt präferierst aus der Reihe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...zu 'kühl' soll das heißen... blöde Netbook-Tastatur ;)

      Löschen
    2. Jühl ist doch auch schön. ;-D
      Ich weiß auch nicht. Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass der Lack einfach nicht das gewisse Etwas hat. ;-)

      Löschen
  4. Ach ich muss auch noch nerven hab auch einige ungetragen rumstehen :D Aber sie sind ja schön anzuschauen, obwohl rosa auch nicht mein favorit ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht allein noch nerven muss. :D

      Löschen
  5. Süüüüß! :) Die Neonfreckles sind einfach toll und die Farbe steht dir sehr gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bekomme nicht genug von den Lacken und habe mich noch nicht satt gesehen, was vielleicht daran liegt, dass ich selbst keinen Lack von der Marke besitze :)
    der Lack ist wirklich super, sehr süß

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Dann kann ich ja die anderen guten Gewissens noch zeigen. ;-)
      Vielen Dank. :)

      Löschen
  7. Mir gehen sie noch nicht auf die Nerven :) hab meine aber auch noch nicht alle durchlackiert. Rosa mag ich zwar auch nicht, hab ihn aber auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dann können wir beide noch nerven. ;-)

      Löschen
  8. Der Lack ist ja mal richtig süß :) Zuerst dachte ich, dass wir beide den selben lackiert haben, aber dann ist mir aufgefallen, dass dein Fläschchen ganz anders aussieht und auch der Glitzer ist bei deinem anders, er gefällt mir aber sehr gut und so kann ich mich wenigstens rechtfertigen das er doch anders ist und ich ihn deshalb kaufen muss wenn ich ihn hier entdecke ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschiedliche Fläschchen mit gleichem Lack darin gibt es zwar auch, aber unsere Exemplare sind wirklich verschieden. ;-)

      Löschen
  9. Schade, dass die Glitterteilchen nicht so gut durchkommen - die hätten der Basisfarbe doch gut getan :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig. Die Farbe könnte ruhig ein bisschen mehr Pepp vertragen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)