28. August 2014

YesLove G1-5



Schon vorletzte Woche habe ich euch einen meiner Lacke von YesLove gezeigt. Den habe ich selbst noch gefunden, alle anderen meiner Neon Glitter Lacke hat mir die liebe Hanuta besorgt und so auch diesen. G1-5 heißt (bei mir zumndest) der weiße Lack der Reihe. Und bisher ist er mein Favorit!




Der Pinsel des Lackes war so lala. Ging, aber nicht sonderlich überzeugend. Der Lack ist leicht sheer. Ich trage auf den Bildern zwei Schichten und die reichen mir. Ich mag diesen leicht durchsichtigen, milchigen Effekt. Das Nagelweiß sieht man trotzdem nicht durch! Die vielen bunten Neonpartikel sind natürlich das absolute Highlight an dem Lack. Sehr toll!
Die Trockenzeit war echt okay, da habe ich schon schlimmeres erlebt. Was leider nicht okay war: der Geruch! Stinki! :D









Hach, ich finde den Lack toll! Der Effekt mit den Neonpartikeln auf Weiß ist so hübsch. Etwas dezenter, nicht so BÄM wie die meisten anderen Lacke der Reihe. Ich finde ihn klasse und bin froh, ihn zu haben. :)



Kommentare:

  1. Hach, ich find die Lacke immer noch so schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bin ich damit nicht allein. ;)

      Löschen
  2. Der ist auch so süüüß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn grad erst wieder getragen, ich brauchte bei dem Wetter was sommerliches und für mich ist definitiv der schönste aus der Reihe!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Der Weiße ist der beste! :)

      Löschen
  4. Doch, ich glaube der gefällt mir auch am besten:) Die Schichten sehen aber super gut deckend aus - oder hast du ne weiße Base drunter lackiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, keine weiße Base. Nur zwei Schichten des YesLove. ;-)

      Löschen
  5. Ui der ist aber toll <3 so ein schöner! Der könnte mir glatt auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Den weißen fande ich auch sofort auf anhieb genial :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aber auch eine geniale Komposition. :)

      Löschen
  7. Mein Favorit ist auch der Weiße! Bei dem vielen Neon Glitter ist das unbunte Weiß einfach am Besten!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)