17. August 2014

Wochenrückblick KW 33 2014 + Ankündigung



News aus der Community

Verliebt habe ich mich ein wenig in dieses fantastische Rosen-Stamping von Noreen. Da passt einfach alles!

Sammy hat mal wieder richtig tolle Watercolour-Nails gezaubert. Klasse!

Auf PiggiLuv gibt es wieder eine Nail Art Story und dieses mal sogar Glow in the Dark. Ich bin überwältigt!

Dieses schimmerige Stamping von The Crumpet fasziniert mich irgendwie total.

Im Gegensatz zu den Lacken finde ich die Nagelfolie aus der Aquatix LE von Essence irgendwie cool. Hier seht ihr sie bei Lotte.

Mari hat für Winzieee einen sehr ausführlichen Post über das Reparieren von eingerissenen Nägeln gemacht. Super erklärt und bebildert!

Wow! Anna's Arielle sieht einfach perfekt aus!

'Home is where the Helmer is' - geniale Idee von Sammy!


Und bei mir?

Endlich, endlich, endlich ist meine letzte Klausur überstanden und ich bin erstmal wieder frei (und glücklich :D). Zu sehen bekommen habt ihr diese Woche einige ältere Bilder und außerdem zwei Designs, für die ich einen Kunstnagel bemüht habe. :D 



Blümchen French

Rival de Loop - Cool Mint

Yes Love - G1-1

Doppelt inverses Design

Maybelline - Bleached Blue

Maybelline - Pink Boom

Nächste Woche...

Tja... jetzt wo die Klausuren vorbei sind habe ich frei. Und da werde ich erst unterwegs sein, dann nochmal kurz nach Hause kommen und anschließend in den Urlaub verschwinden. Erst wollte ich den Blog für ein paar Wochen ruhen lassen, aber nun habe ich mich entschlossen, Reste zu verarbeiten. Ihr bekommt also jede Menge unterschiedlicher Bilder zu sehen, die teilweise schon sehr lange auf meiner Festplatte ruhen. Ich bin gerade noch dabei, alles vorzubereiten und hoffe, ich schaffe es rechtzeitig. Die nächste Woche ist auf jeden Fall schon gesichert. ;-)
Die Wochenrückblicke werden dann aber in der Zeit ausfallen. Geht leider nicht anders. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)