10. August 2014

Rückblick KW 32 2014



News aus der Community

Anna hat mal wieder ein ganz zauberhaftes Design mit Blümchen und Balken gezaubert.

Einen wunderschönen Gradient mit Perlenkette gibt es bei Lackliebe zu bewundern.

Mal wieder eine tolle Schwarz-Weiß-Mani. Dieses mal von Jema.

Habt ihr euch schon die Bilder und Swatches von diesem neuen Louboutin Nagellack gesehen? Krass teuer und seltsamste Form überhaupt. :D

Der Essence Shake me! I'm pretty Top Coat wurde von Danny getestet und ist ja wohl mal ein Reinfall!

Die Aquatix LE von Essence ist ja gehyped wie nichts. Dabei sind die Farben dann einzeln betrachtet doch nicht so toll. Ich verlinke euch einmal Bilder von Mermaid's Secret, Pearls are a Girl's best Friend, Aquatix Bay, Under the Sea, Finding Dori und Under Water Love (den ich ja selbst gezeigt habe).

Ich finde es ein wenig schade, was OPI mit dem Peanuts-Thema gemacht hat. Die Lacke sagen mir gar nicht zu. Hier sind Tragebilder. Was meint ihr?

Bei Miss von Xtravaganz gibt es schon die ersten Bilder zur P2 Daytime vs. Nightlife LE. Die dunklen Lacke sehen ganz gut aus, aber sie sind jetzt auch nichts Besonderes, finde ich.


Und bei mir?

Die Woche begann mit einem abgerissenen Nagel und daher folgten einigen Bildern meiner rechten Hand. Und echt, ich hasse die Bilder meiner rechten Hand. :D Zusätzlich zu den vier Lacken gab es noch einen Post zu den Auslistungen von P2, zu dem es aber kein Bild gab. Dafür habe ich Swatches verlinkt. ;-)


Rimmel - Bronze Princess

Essence - Confetteria


Rival de Loop Young - Lilac Glow

Essence - Under Water Love

Nächste Woche...

Ich hab ein kleines Design mit Water Decals vorbereitet. Außerdem habe ich schon etwas für den Mottomonat fabriziert, was ich euch auch gerne zeigen möchte. Und es gibt noch so viele Lacke zu zeigen!



Kommentare:

  1. Der Rival de Loop Nagellack aus der Golden Glow LE gefällt mir an dir sooo gut.
    Ein richtig schönes Lila, wobei ich Lila nicht wirklich mag. :)

    Einen schönen Sonntagabend,
    Mareike von Mareike Unfabulous :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich mag den Lack auch. :)
      Dir ebenso. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)