12. August 2014

Rival de Loop 08 Cool Mint



Vor einigen Monaten habe ich euch Cool Mint von Rival de Loop schon in Kombination mit dem passenden Topper gezeigt. Damals wollte ich euch noch Bilder von dem Basislack solo nachreichen und nun schaffe ich das endlich. :D



Im Gegensatz zum ersten mal, als ich den Lack getragen habe, brauchte ich dieses mal nur zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Und an der Konsistenz hatte ich auch nichts auszusetzen. Vielleicht war es letztes mal zu warm oder so. :D
Beim Lackieren muss man etwas aufpassen, dass keine Lücken entstehen. Ansonsten ist halt noch eine dritte Schicht fällig. Der Pinsel ist ganz gut und zum Trocknen brauchte Cool Mint nicht allzu lange. Die Farbe finde ich nach wie vor traumhaft. Der helle Mintton sieht wunderschön aus und der goldene Schimmer macht ihn zu etwas Besonderem. Ich habe keinen ähnlichen Lack in meiner Sammlung (ich stehe ja eigentlich auch nicht so auf Mint), aber diesen hier liebe ich dafür um so mehr. :)





Ich liebe die Farbe einfach. So, so toll! ♥ 
Hat von euch auch jemand diesen Lack? Oder besitzt ihr vielleicht ein paar andere Lacke aus der Collection?


Kommentare:

  1. Hach, den hab ich auch. Sehr, sehr schön - ich bin auch happy, ihn zu haben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast den bei diesem Bling Bling Design benutzt, wenn ich mich recht erinnere. ;-)

      Löschen
  2. Der ist wirklich toll! :) Zart und schimmerig - sehr schön.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ;-)
      Eigentlich ist er ja mehr dein Beuteschema als meins. :D

      Löschen
  3. Ich finde ihn klasse :) Habe ihn leider nicht mehr ergattern können..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, schade! Er ist wirklich toll! ;-)

      Löschen
  4. Ich hab ihn auch und bin ganz begeistert! Er strahlt so unglaublich schön!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)