18. August 2014

Essie 319 Urban Jungle



Ich gebe es zu, ich musste auch einen Urban Jungle von Essie aus der Haute in the Heat LE kaufen. Der Lack war fast überall sofort ausverkauft und hat mich auch gar nicht weiter interessiert. Aber ich sah ihn überall auf Instagram und als ich dann zufällig vor einem Display der LE mit einer Menge Urban Jungles stand, konnte ich nicht widerstehen. 



Also lackieren ließ er sich sehr gut. Wirklich! Der Pinsel ist toll, er deckt in zwei Schichten. Alles prima. Die Farbe ist ein sehr helles, leicht gräuliches Nude. Ein sehr sehr neutraler Ton. Erst mochte ich den Lack gar nicht an mir, dann habe ich mich aber an ihn gewöhnt. Geht voll. :D







Die Farbe ist gar nicht so schlimm wie befürchtet. Ich werde den Lack behalten. Aber eher, weil er super als Grundlage für Topper und Designs ist. Gerade erst habe ich ihn für mein inverses Gradient-Design verwendet.


Kommentare:

  1. Gut, dass du dich an den Lack gewöhnt hast. Der steht dir nämlich sogar sehr gut. Auch ohne Schnickschnack! Wobei er dafür ja gerade prädestiniert ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ;-)
      Ja, ich habe auch noch einen Topper drauf gemacht. :D

      Löschen
  2. Lustig, alle schreiben davon, dass er so schnell ausverkauft war. ;) Ich hab in allen Läden, in denen ich vorbei kam, noch komplett stehen sehen. ^^

    Steht dir gut! :)
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fanden deine Mitmenschen ihn wohl doof. :D

      Dankeschön. :)

      Löschen
  3. Oh wie ich es bereue ihn nicht gekauft zu haben :-( mir gefällt er nun nämlich auch ganz, gaaanz gut und an dir sieht er auch superschön aus:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Hmm, aber vielleicht bekommst du ihn ja noch über einen Tausch oder Kleiderkreisel etc. ;-)

      Löschen
  4. Ich mag den Lack sehr als base für nail art. Bei mir ist er aber auch noch einen Tick heller als an dir. Jedenfalls ein guter Kauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Dafür ist er einfach perfekt. :)
      Ich denke, er wirkt wohl an jedem etwas anders. ;-)

      Löschen
  5. Ich freue mich ihn endlich zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung ihn zu kaufen! :D Ich finde ihn sowohl solo als auch mit diversen Toppern sehr schön, dafür ist er ja echt gut geeignet :)
    Übrignes habe ich dich für den Liebsten Blog Award nominiert! :)
    http://polly-sh.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award-nominierung-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ein richtiger Topper-Liebling. :)
      Danke. Das ist lieb. ;)

      Löschen
  7. woah! Chic, love it!

    Would you like to follow each other? Let me know!

    fashion-babel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich habe ihn erst nicht mitgenommen, weil ich mich für London bestrafen wollte und jetzt will ich ihn unbedingt und finde ihn nicht mehr xD Vielleicht Schicksal ;) Aber ich finde ihn wunderschön und als Grundlage eignet er sich wirklich super! :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)