8. August 2014

Essence 06 Under Water Love



Heute zum Blue Friday von MsLinguini bekommt ihr ein brandneuen Lack aus der Drogerie zu sehen. Die Aquatix LE von Essence hat ja irgendwie schon so einen gewissen Hype ausgelöst. Und dass pro Aufsteller nur zwei Fläschchen jedes Lackes vorhanden sind, macht die Jagd perfekt. Ich muss gestehen, ich hatte mich mit der LE gar nicht auseinander gesetzt und als ich dann Mittwoch zufällig davor stand und noch fast alle Lacke sah, war ich überfordert. Schließlich habe ich nur einen Lack mitgenommen, nämlich Under Water Love 'The Ocean Sand'



Der Auftrag war gut und einfach. Der Pinsel war voll in Ordnung und gedeckt hat der Lack in zwei dünnen Schichten. Der Sand-Effekt ist eher feinkörnig, aber auf jeden Fall vorhanden.
Im Fläschchen finde ich Under Water Love traumhaft. Ein wunderschönes Dunkelblau mit türkisfarbenem Mikroglitter. Erinnert mich wirklich an die tieferen Gefilden des Ozeans. Aufgetragen sagt mir das Ganze jedoch nicht mehr so zu. Die Farbe wirkt ein wenig stumpf und irgendwie macht das Sandfinish den Lack kaputt. Ich muss ihn demnächst nochmal mit Top Coat testen.



Habt ihr die Aqatix LE schon gesichtet? Und interessieren euch die Lacke überhaupt? :D Ich fand The Caribbean Sand ja auch noch ganz schick, aber der soll wohl nicht gut decken, habe ich dann hinterher gelesen- Glück gehabt.


Kommentare:

  1. Ich denke mit topcoat könnte er mir auch gefallen, in der Flasche sieht er wirklich traumhaft aus ♥
    Ich habs ja auf den holo abgesehen, weil ich den von catrice ja schon nicht mehr bekommen habe ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück beim Suchen &hoffentlich Finden. :)

      Löschen
  2. Den hatte ich heute auch kurz in der Hand und in der Flasche sieht er wirklich schick aus. Ich bin aber echt froh, dass ich ihn wieder zurück gestellt habe- irgendwie geht das Schöne geht auf den Nägeln total verloren :/ Zu den anderen Aquatix Lacken kann ich gar nichts sagen- die waren bei uns alle weg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich absolut genau so! Echt schade!
      Bei mir gab es noch vier andere, nur einer war schon weg. Haben mich aber alle nicht so interessiert. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)