29. August 2014

Essence 01 Goofy-Blue



Zum Blue Friday von MsLinguini zeige ich euch diese Woche einen Lack, den ich sehr mag, obwohl der für mich etwas ungewöhnlich ist. Goofy-Blue von Essence gehört zur Snow Jam LE von Anfang 2013. Damals habe ich nur einen Lack gekauft, der mich später sehr begeistern konnte. Daher bin ich froh, dass mittlerweile zwei weitere Snow Jam Lacke ihren Weg zu mir gefunden haben. Goofy-Blue erreichte mich über mein Oster-Hot-oder-Schrott-Päckchen.



Goofy-Blue besitzt einen wunderbaren Pinsel, mit dem ich hervorragend lackieren konnte. Trotz seiner hellen Farbe deckt der Lack in zwei Schichten und trocknet recht zügig. Die Grundfarbe ist ein hübsches Hellblau, welches den für die Snow Jam Lacke charakteristischen silber Schimmer enthält. Wobei ich eigentlich sagen müsste, er enthält keinen Schimmer, sondern silberne Flakies. Außerdem glänzt der Lack ganz toll!
Auf dem letzten Bild wirkt die Farbe wegen des Winkels etwas kräftiger. Sie entspricht aber den anderen Bildern.







Ich finde, dass Goofy-Blue ein sehr hübscher Lack ist. Zart und trotzdem besonders durch die Flakies. Toll, toll, toll!


Kommentare:

  1. Was für ein toller Lack! Gefällt mir sehr. :D

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ist der cool! Und ich hab die LE voll ignoriert damals....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass ich im Nachhinein noch Lacke aus der LE ergattert habe. :)

      Löschen
  3. Goofy Blue ist so schön! Definitiv einer meiner liebsten blauen Lacke <3

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, kornblumenblau! Ich liebe es! Schade, dass der Lack schon so alt ist, ich suche nämlich seit kurzem einen kornblumenblauen Lack mit Schimmer oder Glitzer :D

    Wie das halt so ist, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du ihn ja noch irgendwo in einem Blogsale etc. finden. ;-)

      Löschen
  5. Wow, Goofy ist wirklich toll, toll, toll! Manchmal werden die essence LEs wirklich unterschätzt, dabei sind ziemlich häufig so schöne Schätze wie Goofy dabei ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Essence bringt manchmal tolle Lacke raus! ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)